Liebe Forum-Hilfe-User,

Du interessierst dich für die aktuellen Ereignisse in der HipHop-Szene? Du bist schriftlich begabt und suchst eine Plattform um dies "auszuleben"? Dann bist du eventuell genau der richtige für uns ...

Wir, RapSpot.de - eine noch recht junge HipHop-Community, sind auf der Suche nach Verstärkung in unserem Redakteurenteam. Du bist verantwortlich für News, frische Reviews und das führen von Interviews. Je nach Möglichkeit in Persona oder Text. Mit Material wirst du von uns natürlich stets versorgt! Du bekommmst von uns außerdem den Zugang zu einem Redakteurenwürdigen System zum veröffentlichen deiner Artikel.

Was wir suchen? Wir suchen jemanden der in erster Linie zuverlässig ist, ein gewisses Know-How in der Rap-Szene mitbringt und schriftlich "was auf'm Kasten hat". Wir suchen keine ausgebildeten Redakteure, lediglich "Freitzeitredakteure". Um zu testen ob du unseren Ansprüchen genügst verfasse bitte eine kurze Bewerbung mit einem etwas längerem Text wie du zum HipHop kamst und welches Bild du vom HipHop hast und schicke diesen an kontakt [at] rapspot.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stehen bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!