toksta* ist ein stark wachsendes Startup aus Berlin/Potsdam, das innovative, webbasierte Instant Messenger- und Chat-Applikationen für Social Communities entwickelt. Unser Ziel ist es, jeder Community und jedem Forum zu ermöglichen, innerhalb weniger Minuten einen Echtzeit-Kommunikationskanal bei sich zu implementieren.

Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir noch Dich, einen genialen Entwickler, für den

• die Entwicklung einer robusten Chatserver Technologie und
• eine Kommunikation über verschiedene Messenger Protokolle (AIM, MSN, Skype, ICQ etc.)

nach genau der richtigen Herausforderung klingt! Hierfür verfügst du über idealer Weise über langjährige Erfahrung in C/C++

Bei uns arbeitest du in einem jungen Team, das mit viel Leidenschaft und Spaß an der Umsetzung seiner Ziele arbeitet. Bürokratie und Hierarchie suchst du bei uns ebenso vergeblich wie eine Kleiderordnung oder Routine.

Wenn für Dich also Programmierung weniger Beruf als Berufung ist und du gerne an herausfordernden Projekten arbeitest, bist du bei uns unter Gleichgesinnten und wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, bieten wir dir daher volles Mitspracherecht bei der Gestaltung deines Arbeitsplatzes. Auch flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.

Neben einer angemessenen Vergütung bieten wir dir die Möglichkeit entscheidende Akzente bei der Entwicklung unserer noch jungen Produktpalette zu setzen, sowie spannende Aufgaben in einem dynamischen Team.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns schnellstmöglich alle relevanten Informationen bezüglich Deiner Motivation und Erfahrung an: jobs|at|toksta|punkt|info

Der Sitz des Unternehmens ist Potsdam/Bahnhofspassagen (30 Min. von Berlin Alexanderplatz).


Ansprechpartner: Diana Zoi

toksta GmbH
Friedrich-Engels-Straße 101
D-14473 Potsdam
Germany

Phone: +49 (0) 331 - 581 38 70
Fax: +49 (09 331 - 581 38 72
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!