Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Antivirus für WINDOWS SERVER 2003 R2 (Standart Edition)

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Antivirus für WINDOWS SERVER 2003 R2 (Standart Edition)

    Hi @ all,

    ich suche ein kostenloses Antivirenprogramm für WINDOWS SERVER 2003 R2 (Standart Edition).

    Kennt da jemand ein gutes.
    Also es muss halt auf Servern laufen. Das Free Antivir läuft z.B: nicht auf Servern.


    Ich würde mich freuen!


    MfG

    JJAANN
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.win2008workstation.com/wo...rity-software/

    Die Seite dürfte je nach Einsatz-Zweck auch noch andere interessante Inhalte für dich haben.

    Zum Thema Win2008 Workstation-Ersatz:
    Ich habe Zugriff auf Windows 2008 Standard und hatte mal testweise nach dem Artikel http://rss.feedsportal.com/c/617/f/8...6c/story01.htm auf meinem Notebook Win2008 statt Vista probiert. Hat zwar weniger RAM verbraucht, fühlte sich aber nicht arg viel performanter an und weder mein WLAN-Karte noch einen (nicht Notfall-)Grafiktreiber habe ich dort zum Laufen gebracht.

    Aber vielleicht betreibst du es ja auch nur als richtigen Server
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von vbtricks

    Aber vielleicht betreibst du es ja auch nur als richtigen Server
    Jap genau.
    Ich betreibe es als richtigen Server.
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard

    Windows-Server und kostenlose Programme. 2 Welten prallen aufeinander. Da wirst du es schwer haben, denn die meisten Anbieter von kostenlosen bzw. Personal-Virenscanner lassen sich eine Server-Version gut bezahlen.

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von bandit600
    Windows-Server und kostenlose Programme. 2 Welten prallen aufeinander. Da wirst du es schwer haben, denn die meisten Anbieter von kostenlosen bzw. Personal-Virenscanner lassen sich eine Server-Version gut bezahlen.
    Ja das weiß ich aber ich wollte ja wissen ob Ihr vllt doch ein kostenloses kennt
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wo siehst du eigentlich den Vorteil eines Windoof-Servers?
    Bzw. wo siehst du überhaupt einen Vorteil in Windoof?

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    The User, du gehst da glaub ich mit der falschen Einstellung ran. Eine sinnvolle Diskussion wirst du wohl kaum anstoßen, wenn du den Namen verballhornst. Du fragst doch auch nicht deinen Nachbarn, was er an seinem Popel-Opel so toll findet...

    Abgesehen davon hat sich das in den letzten Jahren ziemlich relativiert, Windows hat weit weniger mit Sicherheitsproblemen zu schaffen, so instabil wie zu 9x-Zeiten ist es auch nicht mehr. Ich arbeite gerne mit Windows und schäme mich dessen nicht. Mit Linux habe ich auch keine Probleme, es fühlt sich für mich aber weniger rund an. Bei MacOSX bin ich etwas kritischer, da geht mir das Fanboy-Gehabe der Mac-User auf den Geist. Mehr als ein in einigen Bereichen aufgebohrtes, in anderen Bereichen stark abgespecktes Linux ist das auch nicht.

    Aber eigentlich ist das eh Off-Topic, denn JJAANN hat ja nur nach einem Viren-Scanner gesucht.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  8. #8
    vddds
    Gast

    Standard

    Jetzt gibt es ein kostenloses Antivirenprogramm auch für Server.

    Hier zum download

    http://www.rising-download.de/Ravfree.exe

Ähnliche Themen

  1. Gratis Webspace auf Windows Server
    Von derHös im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 18:54
  2. Server 2003 User Rechte per Script
    Von Mir nicht im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 09:50
  3. Windows Standart Kontextmenü Einträge entfernen!?
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 07:42
  4. windows home edition fehler...
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 20:28
  5. Windows xp Home Edition oder Windows Professional???
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •