Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PHP quelltext auslesen

  1. #1
    Gastt
    Gast

    Standard PHP quelltext auslesen

    Hallo, ich möchte mit PHP den Quelltext einer Seite auslesen. Ich weiss, dass man das mit filegetcontents oder fsocketopen oder copy macht. Aber das geht alles nicht, wenn die Seite GET-Übergabeparameter hat.
    zb. >> $page = file_get_contents("http://localhost/index.php?content=home,'r'); geht nicht.
    Hat wer eine Lösung für mich?

    Gruss
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bevor da eine Lösung kommt, würde mich zunächst interessieren, weshalb du das benötigst?
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Gastt
    Gast

    Standard

    Ich generire mit dompdf vom htmlcode ein pdf, desshalb brauch ich den HTML-Quelltext.

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard Re: PHP quelltext auslesen

    Zitat Zitat von Gastt
    Hallo, ich möchte mit PHP den Quelltext einer Seite auslesen. Ich weiss, dass man das mit filegetcontents oder fsocketopen oder copy macht. Aber das geht alles nicht, wenn die Seite GET-Übergabeparameter hat.
    zb. >> $page = file_get_contents("http://localhost/index.php?content=home,'r'); geht nicht.
    Hat wer eine Lösung für mich?

    Gruss

    Code:
    <?php
    
    $fileInput = file_get_contents&#40;"http&#58;//www.forum-hilfe.de/viewforum.php?f=52"&#41;;
    
    echo "<pre>".htmlspecialchars&#40;$fileInput&#41;."</pre>";
    ?>
    Huh?

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: PHP quelltext auslesen

    Zitat Zitat von Gastt
    $page = file_get_contents("http://localhost/index.php?content=home,'r');
    fällt dir am fettgedruckten was auf?
    --> " hinter der url schließen

Ähnliche Themen

  1. url aus quelltext auslesen?
    Von Telmata im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 23:54
  2. Quelltext auslesen
    Von Tobskill im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 12:50
  3. php-quelltext
    Von ines-2 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:31
  4. Quelltext? hö?
    Von DerGast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 10:22
  5. Quelltext
    Von Bixas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 00:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •