Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erstellung einer IF Bedingung mit einer flash-detection

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Erstellung einer IF Bedingung mit einer flash-detection

    Hallo,

    ich suche jemanden der Erfahrung in JavaScript und php besitzt.

    Denn ich benötige ein Script der überprüft, ob auf dem Rechner der auf die Webseite zugreift, Flach 9.0 installiert ist oder nicht. Wenn Flash 9.0 auf dem Rechner installiert ist, soll die Seite flashansicht1hoch.html geöffnet werden.

    Wenn kein Flash installiert ist, soll eine andere Seite geöffnet werden die ein QTVR beinhalten qtvransicht1hoch.html .

    Also eine simple IF Bedingung mit einer flash-detection.

    Am besten wäre es, wenn der Script nur auf Php bassiert , falls dies aber aus Technischen Gründen nicht möglich sein sollte, ist JavaScript auch ok. Aber dann sollte noch in dem Script eingebaut sein, dass wenn derjenige kein JavaScript aktiv hat, dass automatisch die Seite flashansicht1hoch.html geöffnet wird.

    Zu dem Punkt Gegenleistung (Bitte bei mir melden)
    Mann kann mich am besten über msn erreichen (Julian2337@hotmail .de) oder übers Forum, mir ist aber lieber ihr schreibt mich persönlich an.
    Gruß
    2337
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da es nicht gestattet ist email adressen zu posten hier meine icq nummer 456930272

  3. #3

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Javascript:
    Code:
    <script type="text/javascript">
    if &#40;navigator.mimeTypes && navigator.mimeTypes&#91;"application/x-shockwave-flash"&#93;&#41; window.location&#40;"flashansicht1hoch.html"&#41;;
    else window.location&#40;"qtvransicht1hoch.html"&#41;;
    </script>
    Mittels PHP oder einem FLash-RedirectionScript sollte ees auch möglich sein, habe aber wegen dem heranziehenden Donnerweter keine Zeit mehr :S
    Wir sind alle ein BOFH:

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für die schnelle antwort,
    d4f könntest du dich mal bitte per icq bei mir melden wäre nett.
    gruß
    2337

Ähnliche Themen

  1. Annfang einer Satzes oben links in einer Tabelle anfangen
    Von tevin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 18:54
  2. Den Wert einer Zelle in Tab1 in einer Spalte in Tab2 suchen.
    Von bewehh im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:50
  3. Daten aus nur einer Spalte einer Tabelle in Array speichern
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 16:32
  4. SQL Query zum addieren einer Spalte mit bes. Bedingung
    Von Modula im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 21:48
  5. Erstellung einer Rollover Grafik
    Von gast im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 18:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •