Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Sohn macht es uns nicht einfach

  1. #1
    Steffan
    Gast

    Standard Mein Sohn macht es uns nicht einfach

    Unser sohn macht uns jeden tag die Hölle heiß,er hört nicht auf uns beschümft uns zu nehment.Ich habe keine ahnung was ich noch machen soll.Er tritt beißt spuckt tritt gegen die Türen wir seien ......löcher und das mit sechs. wie soll das noch enden.ich habe angst das er eines tages auf die schife bahn geräht.ich als mann der so "harte" weine schon weil ich nicht mehr kann. ich bitte um hilfe. meine ehe geht so langsam in die brüche und wiso.????????????????? es ist einfach passiert,der junge war immer lieb und nett doch es eskaliert.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also rein von der Grammatik, denke ich dass du noch viel zu jung bist um kinder zu haben und verheiratet zu sein.
    und auch wegen sowas
    wiso.?????????????????
    Wenn es nicht stimmt, tut es mir leid, und dann solltest du vielleicht einen professionellen Erzieher aufsuchen, der sich das ganze mal live ansehen kann und euch beraten kann.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    muss dodo in beiden fällen zustimmen

    - von der schreibweise wirkst du selber noch wie 13. was aber jetzt natürlich
    nur indirekt mit dem problem zu tun hat. evtl bist eben wirklich noch recht
    jung (vielleicht um die 17 oder 1 - so dass du garkeine "vorbildfunktion"
    oder respektposition einnehmen kannst.

    - dein kind is wohl n fall für katja saalfrank. würd mich evtl mal an organisationen
    wie pro familia oder vielleicht auch jugendamt wenden. die kennen sicher
    kontaktdaten zu professionellen erziehern (wie die saalfrank) die euch paar
    gute tips geben können.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Oder ihr versucht es zuerst über den Kinderarzt oder Kinderpsychologen. Manchmal ist auch eine Erkrankung an solchen Verhaltensstörungen schuld.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zu caro ergänzend evtl der begriff ADS
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerk...tsst%C3%B6rung
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Danke, driver, das hatte ich im Hinterkopf ohne es benennen zu können.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Was tun wenn Sohn nicht will
    Von Gaudih im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:48
  2. Mein Sohn
    Von Jeni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:05
  3. Mein Sohn
    Von klaus im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:22
  4. Mein Sohn kann nicht alleine spielen
    Von lotapa im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 15:55
  5. Mein Sohn, meine Schwiegereltern und ich
    Von Louisa im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 01:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •