Installation: Brother DCP-115C

Ich befürchte, dass mein Brother-Drucker bald diesen Planeten verlassen muss

Spass bei Seite - ich habe ein Problem mit der Installation meines Druckers. Der Installationassistent (von Brohter) sagt, dass man das USB-Kabel einstecken soll. Wenn ich dies tue kommt diese "Ding Dong"-Geräusch und in der gleichen Sekunde das "Ding Ding Ding"-Geräusch (Hardwarefehler). Deshalb gibt Windows ja auch kein Signal an die Brother-Software weiter, welche wohl dieses Signal zum installieren benötigt. Zu dem im Installationsprogramm steht: "Es schließen und öffnen sich mehrere Fenster von Windows" Nun habe ich aber mal in der Hardwareübersicht von Windows nachgekuckt, habe aber festgestellt, dass dort hinter meinem Drucker,"Das Gerät ist betriebsbereit", steht.

Ich habe nun schon ca. 10 mal mein Betriebssystem neuinstalliert, und es treten immer wieder Probleme mit der Druckerinstallation auf - jedes mal was anderes^^

Vielen Dank für eure Hilfe
Irgendwann muss ich ja mal wieder drucken können
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!