Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Top-Level-Domain

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Top-Level-Domain

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    zu allererst will ich mich persönlich in einem kurzen Text vorstellen :

    Name: Florian Schulz
    Alter: 17
    Wohnhaft in : Siegen

    Clanhistory : team.Uncaputtbar, eff.eSports, ( Eigener Clan Cq.eSports

    Inhalt:

    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und versuche hier einfach mal mein Glück.
    Dezeit leite ich mit meinem Team den neuen Clan Cq.eSports ( leider haben wir keine Domain aber ein Design ist schon vorhanden.
    Wir spielen seit 1 jahren aktiv das Spiel : Counter-Strike 1.6 was ein Sehr bekanntest Spiel ist und wo es schwer ist sich hoch zu arbeiten da es viele verschieden Clans gibt.
    Dennoch hoffe ich nicht ganz auf taube Ohren zu stossen.

    Wir werden demnächst Aktiv in der Esl spielen. Wir haben auch schon einen GameServer, TeamSpeak - Server & ein eigenes Design was auch gecodet ist.


    Wir suchen aktiv nach einem Supporter für eine Top-Level-Domain. Dies muss keine com oder org Domain sein, einfach eine .de Domain.
    Unsere gewünschte Domain wär www.cq-esports.de.
    Auch wenn es schwer ist sich hoch zu arbeiten, wollen wir es versuchen. Wir wären auch für eine angemessene Gegenleistung bereit.

    - Werbung auf der Clanseite.
    - News auf der Clanpage mit Angeboten oder Events des Supporters

    Angaben zum Team :

    - ESL LINK: leider noch nicht vorhanden aber ich hatte vor bis ende August mit dem Clan Esl aktiv zu spielen
    - since 2007
    - bestehend aus 7 Spielern bisher aber sollen noch mehr werden bist zu 20
    - sehr Aktiv am spielen



    Alles weitere am besten über persönlichen Kontakt :
    ICQ: 443002720
    Steam: bassher
    Email: xcertificate.active.cs@googlemail.com

    Ich danke im Vorfeld für die Standhaftigkeit meinen Text durchgelesen zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian Schulz & Cq.eSports
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    www.cq-esports.com
    Meine Clan HomePage PLS VISIT :P

    Menschen ändern sich und man soll sich nicht nach dem beurteiln wie man sie kennen gelernt haben man sollte ihnen eine 2 Chance geben.

  2. #2
    Arno112
    Gast

    Standard

    .de Domains gibt es ab wenigen Cent. Die kann doch wohl jeder aufbringen.

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ne ich habe langsam kein Geld mehr..
    Deswegen und ich dachte mir das mir vllt. jemand eine Sponsorn kann, weil vllt. jemand der eine Domain frei hat und auch visits braucht uns eine Sponsoron kann.

    LG
    Flo
    www.cq-esports.com
    Meine Clan HomePage PLS VISIT :P

    Menschen ändern sich und man soll sich nicht nach dem beurteiln wie man sie kennen gelernt haben man sollte ihnen eine 2 Chance geben.

  4. #4
    Meister(in) Avatar von Z3RO
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    337
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Negative:
    1. Free Template
    2. Zu wenig Visits
    3. Schlechte Bewerbung

    Posivtive:
    1. Gameserver und Teamspeak Vorhanden
    2. Since 2007 also schon 1jahr erfahrung

    Gesammt:

    Ihr solltet eure Bewerbung überarbeiten und genau
    schreiben was ihr als Gegenleistung bieten könnt.
    Mit so einer Bewerbung und leistung des Clan findet
    ihr kein Sponsor der euch eine TLD Sponsorn wird...
    e.Sports Clan und Sponsoring Projekt since 2008


  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Geh arbeiten - Nachhilfe geben oder der Mutter bei Gartenarbeiten helfen -

    Kannst mir doch nich erzählen, dass du für sowas einen sponsor brauchst


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  6. #6
    Meister(in) Avatar von Z3RO
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    337
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ihr habt doch eine Domain: http://cq-esports.com

    Wieso sucht ihr dann noch ein Sponsor ?
    e.Sports Clan und Sponsoring Projekt since 2008


  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Weil unser Mate dem die gehört nicht mehr aktiv ist und ich habe keine Login daten davon...
    Deswegen brauche ich die...
    Und ich brauche eine Top.Level.Domain weil ich ja sonst nur das design hab aber ohne unseren Clantag..
    www.cq-esports.com
    Meine Clan HomePage PLS VISIT :P

    Menschen ändern sich und man soll sich nicht nach dem beurteiln wie man sie kennen gelernt haben man sollte ihnen eine 2 Chance geben.

  8. #8
    Meister(in) Avatar von Z3RO
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    337
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aber du musst doch 50cent oder so mtl haben um dir eine .de Domain zu kaufen ?

    Oder warum bezahlst du alles alleine ?
    Hast du keine Member die vllt was zahlen würden ?
    e.Sports Clan und Sponsoring Projekt since 2008


  9. #9
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ...

    Ich bin hallt Leader und der Leader fürht den Clan und somit stell ich auch das meiste zu verfügung aber es kann doch sein das es vllt. bei kleineren Dingen die nicht so kosten aufwendig sind Leute ein Auge zu drücken und sagen das sie sie trotzdem Sponsorn, das uns keiner einen GameServer Sponsert ist klar das sind zu hohe kosten und das lohnt sich nicht aber eine Domain kostet nicht viel und wenn vllt. noch jemand eine frei hat das der uns einen Sponsorn kann für werbung er bekommt da durch mehr visits und wird bekannter..

    Und deswegen dachte ich mir das es vllt. ein Sponsor gibt aber anscheinden habe ich mich da auch geirrt...

    Ich finds schade aber kann man wohl nichts dran ändern...
    www.cq-esports.com
    Meine Clan HomePage PLS VISIT :P

    Menschen ändern sich und man soll sich nicht nach dem beurteiln wie man sie kennen gelernt haben man sollte ihnen eine 2 Chance geben.

Ähnliche Themen

  1. Top Level Domain auf Free Webspace setzen
    Von Darkxor im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 18:38
  2. Top Level Domain Sponsor gesucht
    Von Guethi76 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:06
  3. [Biete] Top-Level-Domain + Webspace
    Von schmitter im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 12:31
  4. Level 1 Far Cry
    Von Tigel im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 13:36
  5. Domainendungen Top-Level-Domain (TLD)
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 21:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •