Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ServicePack 2 Popupblocker deaktivieren

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ServicePack 2 Popupblocker deaktivieren

    Ich hab mir das Sp2 installiert und da ist dieser popupblocker dabei wie kann ich den deaktivieren ???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    eraserx

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab mir das Sp2 installiert
    Fehler!!!!

    ich an deiner stelle hätt mal einige zeit gewartet, bis einige bugs bekannt geworden sind. ich installier es erst wenn ich einige monate keine negative kritik darüber höre ==> sorry, keine lösung für dein problem, aber an deiner stelle würd ich es wieder deinstallieren. ich bin mit SP1a eigentlich sehr zufrieden. bis jetzt noch keine probleme damit, also wieso soll ich auch das SP2 rauftun!?

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    unten im IE neben der Erdkugel ist so ein kleines popup durchgestrichen da machst du einen Rechtsklick drauf und deaktivierst es.

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Im Internet Explorer unter -> Extras -> kannst du den Popupblocker für immer deaktivieren!

    mfg
    Sonic

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wärs einfach mit XPAntiSpy?

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wieso tools, wenn man auch alles manuell machen kann?

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Rocco
    Genau! Wieso mit Zusatz Tools? Mann kann den Popupblocker doch ganz einfach manuell deaktivieren! Wieso machen die Menschen sich das Leben so schwer?

    mfg
    Sonic

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...ich mein nicht nur den pop-up-blocker (wollte schon block-up-popper schreiben ...augen sind auch schon schwer )
    auch alles andere lässt sich manuell ganz einfach ohne resourcen-verschwendenden tools erledigen. (zb. versteckter benutzer, remout-unterstzg. deaktiviern, angleichen der uhrzeit, visuelle designs, msn-messanger deinstallieren, nachrichtendienst,......)

    mfg
    Rocco

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard SP2

    Hi,

    das Service Pack 2 ist sicherlich ein guter Ansatz , aber ich halte nicht sehr viel davon, es ist viel zu schnell entwickelt worden.

    Ich rate vorerst noch von SP2 ab.

    gruß
    michalex32

Ähnliche Themen

  1. Windows Vista Servicepack
    Von incendium im Forum Link Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 09:00
  2. POPUPBLOCKER
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 17:26
  3. Formularfelder deaktivieren
    Von Dennis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 17:43
  4. popupblocker umgehen
    Von ^^ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 18:12
  5. Servicepack meckert - brauch Hilfe
    Von snowman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 01:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •