Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Stress@home

  1. #1
    Table_W
    Gast

    Standard Stress@home

    ich hab son prob mit meinem vadder...unter der woche darf min freund nur bis 21 uhr da sein und am wochenende jagt er ihn um 22.30 uhr nachhaus mit so verdammten shice ausreden...SON WICHSER....bin am ende..)= was soll ich tun...?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,


    es wäre zunächst einmal hilfreich gewesen, wenn du etwas übder dein Alter erzählt hättest.

    Ich vermute aber, daß du noch zur Schule gehst, dann ist m.E. 21:00 Uhr in der Woche schon mehr, als ich so (momentan noch theoretisch) zulassen würde.

    Am Wochenende ist das natürlich etwas anderes.
    Vielleicht solltest du einmal versuchen, mit deinem Vater sachlich über das Thema zu reden, wenn du allerdings dabei die gleichen Vokabeln verwendest wie hier im Forum, dann spar es dir lieber.

    Übrigens: Väter würden gerne wie Erwachsene behandelt werden

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald
    (Vater und Alleinerzieher)

  3. #3
    table_w
    Gast

    Standard

    denksu ich red so mit meinem vadder?!

    ich bin 16 und auf der BBS...und er verhält sich auch ncih grad wie ein Erwachsener, weil er immer so blöde ausreden wie ("der Hund bellt") labert....

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich bin selbst 15Jahre alt und kenne sowas nur von Freunden meine Eltern sind ziemlich locker, aber ich respektiere meine Eltern auch im gegensatz zu meinen Freunden.
    Wenn ich von manchen Freunden sowas hör wie:

    "Halts maul Mama!"

    Dann wunder ich mich auch nicht dass die Eltern öfters mal "Nein" sagen.

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    um dir irgendwie helfen zu können ,müsstest du mal ein bißchen was über dich und deinen vater erzählen.....falls du das nicht möchtest,dann versuch mal mit deinem vater oder deiner mutter zu reden,und zu fragen warum dein freund am WE nicht so lange bleiben darf. Überleg dir am bestebn vorher wie dein vater wohl reagiert und was er sagt und versuche eine passende antwort zu finden.Oder mach ihm einen vorschlag wie ihr das regeln könnt!

  6. #6
    Daniel
    Gast

    Standard

    ...ich komme aus einem strengeren Elternhaus, und meiner Meinung nach sind die Zeiten o.k., denn für die Schule ( Haushalt etc. ) sollte man ja auch noch was machen...

  7. #7
    gerri
    Gast

    Standard

    wie bitte? die zeiten okay? okay 21 uhr kann ich verstehen aber bis 22 uhr an einem WE? wie lang willsu denn was im haushalz tun??

    also bidde ne ey

  8. #8
    Silencio
    Gast

    Standard

    Hey
    sei mir bitte net böse aber es gibt schlimmeres, als das Freunde das Haus deiner Eltern um 22:30 verlassen müssen, das sollte nicht dein Ende sein. Ich weiss ja net, wie dein Vater drauf ist, aber es gitb auch die Möglichkeit wo anders zu übernachten.
    Bei uns im Hause haben die Gäste der Jugendlichen um 21/00 bzw. 21:30 zu verlassen. Und im übrigen,dass für keinen der Jugendlichen ein Problem (ich arbeite in einer WG).
    Die Frage, die in mir aufkommt sind:
    1. Warum ist das für dich ein so großes Problem und
    2. Warum nennst du deinen Vater, auch wenn es hier in der Coumunity ist, einen Wichser...--->bedeutet das, dass da noch mehr ist

    Gruß
    Silencio

  9. #9
    Daniel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gerri
    wie bitte? die zeiten okay? okay 21 uhr kann ich verstehen aber bis 22 uhr an einem WE? wie lang willsu denn was im haushalz tun??

    also bidde ne ey
    ...wie schon erwähnt ich komme halt aus einem strengeren Elternhaus, ich kenne ( kannte ) es nicht viel anders ...

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich will deinen Vater nicht auf irgend einer weise beleidigen, aber wenn der deine Freunde regel recht aus dem Haus jagt ist es nicht sehr Gastfreundlich.

Ähnliche Themen

  1. Stress mit Eltern :(
    Von hab keinen :( im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 15:39
  2. Stress mit dem IKEA-Küchenplaner
    Von wiggie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 12:34
  3. Ex.....stress
    Von die Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 18:17
  4. stress mit den eltern
    Von kani im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 00:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •