Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fester Bereich, der sich nicht immer mit lädt?

  1. #1
    micmac
    Gast

    Standard Fester Bereich, der sich nicht immer mit lädt?

    Hi!

    Habe die letzten Stunden gegoogelt u keine Antwort zu meinem Problem finden können, aber vielleicht habt ihr eine???

    Folgende Situation:
    Ich habe eine Seite mit Grundgerüst HTML und CSS und im Headerbereich einen Flash Banner laufen. Dieser Flash-Banner ist wie folgt aufgebaut:
    erster Bereich soll nur einmal (zum Start) abgespielt werden, dann kommt der zweite Teil, der in eine Schleife gelegt ist und immer erst ab einem in der Mitte gesetzten Bild wieder abspielt.
    Logischerweise wird das <embed> Flash .swf beim klicken auf einen anderen Navigationspunkt immer wieder neu geladen und beginnt von vorne. Das soll aber so nicht sein... .

    Fragen:
    Kann ich den Flash Header mit Hilfe von HTML/ CSS fixieren, so dass das .swf sich einmal abspielt und dann in die Schleife übergeht und man nebenher trotzdem durch die Website navigiert? Oder ist das nur mit Hilfe von einem CMS möglich? (PHP u Co. kann ich leider noch nicht...)

    Hoffentlich gibt es da eine umsetzbar Lösung!???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hört sich ja fast an wie die suche nach der eierlegenden wollmilchsau

    also möglich wäre sowas mit javascript definitiv, doch nen spezialist der meint "nö ich brauch kein js" hat nix davon (war mir bei der letzten page auch egal, da is des menü auch mit javascript )
    grundlegend is des alles aber nicht so einfach wie du dir des vorstellst
    kannst dir ja mal den ablout nicht validen quelltext von meiner homepage angucken, dann weisste was ich meine
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    würde nur mit frames oder javascript funktionieren.

    und <embed> gibts in HTML nicht. das heißt <object>
    <embed> macht deine HP invalid
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Inhalte per Ajax+php nachladen lassen, Tutorials findest du massig im Netz.
    Damit wird dann nur noch der INhaltsbereich nachgeladen.

Ähnliche Themen

  1. XP lädt nicht mehr richtig
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 13:57
  2. Menue lädt frames nicht!!!
    Von micson im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 17:00
  3. !!! HILFE !!! Icq 5.1 lädt nicht
    Von soller91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 14:10
  4. frame lädt sich falsch bei de.vu adresse...
    Von jimmy urine im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 19:20
  5. Lädt Index.html nicht
    Von Chronix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •