Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unsichtbarer Hintergrund einer iFrame

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Unsichtbarer Hintergrund einer iFrame

    Hallo,

    ich habe eine iFrame. Und jetzt möchte ich, dass diese Seite keinen Hintergrund hat, dass man den Hintergrund hinter der iFrame sieht.

    Geht das?

    Vielen Dank schon mal.
    mfg Imago
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kurze antwort => "NEIN"

    wurde auch bereits mehrfach trüber geschrieben hier um Forum... einfach mal die Suchfunktion benutzen!

    Wenn du eine grafik hinter dem Frame zeigen willst, mach einfach die Frameränder weg und erstell eine css datei wo du die Grafik einfach fixierst, und dann einfach diese css datei in jede html datei, die im Frame angezeigt wird einfügst, so haste die grafik im frame...

    so wie hier auf meiner uralten page => www.team-dj.de/muella , oben links im frame die kurve ist ein fixierstes hintergrund bild...

    greetz

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, ich will eben hinterm Frame keine bestimmte Grafik, sondern will, dass der Hintergrund der Haupseite auch hinter der Frame weitergeht.

    Das geht nicht irgendwie?

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Unsichtbarer Counter und Navigationsprobleme
    Von event-magazin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:39
  2. iframe Hintergrund geht nicht im IE
    Von Schnubbel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 20:57
  3. Hintergrund bei Iframe transparent machen?
    Von Rosiv im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 16:06
  4. Iframe Hintergrund ohne src Attribute
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 19:28
  5. iframe in hintergrund
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 22:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •