Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit dem iPod-Shuffle

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem mit dem iPod-Shuffle

    Hallo,
    ich möchte gerne meinen iPod-Shuffle einmal komplett reseten, so dass alle Dateien gelöscht werden (praktisch auf Werkseinstellungen zurück setzen). Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Habe bisher nur ein Tool für Mac OSX gefunden, aber nicht für Win XP.

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    itunes müsste des sicherlich können. gibts ja auch für win.
    ich hab ephpod.. glaub der hat des auch drauf...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    itunes müsste des sicherlich können. gibts ja auch für win.
    ich hab ephpod.. glaub der hat des auch drauf...
    Grundsätzlich geht das, aber ich habe von Anfang an einen fehler gemacht.
    Ich habe den iPod angeschlossen, bevor ich iTunes installiert habe. Nach dem Anschließen ist das Win-Menü erschienen, wie bei einem normalen MP3-Player. Ich dachte, ich kann auch so MP3's drauf spielen und habe 5 Lieder draufgepackt, aber nach dem 3. kam eine Fehlermeldung. Ich habe iTunes herunter geladen und alles "korrekt" drauf gespielt. Leider kann ich jetzt die 3 Lieder, die ich anders drauf gespielt habe nicht mehr herunter bekommen mit iTunes - da tauchen sie nämlich nicht auf. Hoffentlich habe ich es einigermaßen verständlich geschrieben

    MfG

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versuch mal den ipod anzuschließen und über windows zu formatieren.
    anschließend startest itunes. des solte dann eigentlich meckern und die
    strukutr wieder herstellen wolln....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    versuch mal den ipod anzuschließen und über windows zu formatieren.
    anschließend startest itunes. des solte dann eigentlich meckern und die
    strukutr wieder herstellen wolln....
    Der iPod taucht im Arbeitsplatz nicht mehr auf. Gibt es eine andere Möglichkeit?

    MfG

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Beim ITunes gibt es doch eine Funktion, den IPod auf die Werkseinstellung zurück zu setzen.
    Geht zu mindestens beim Ipod Classic so.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Ipod Spiele
    Von flasher im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 12:30
  2. DVD auf iPod Video
    Von Starfighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 15:19
  3. iPod Schutzhüllen`?
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 14:07
  4. ipod
    Von flx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 00:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •