Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Im Reiter "Inhalte" über mehrere Seiten verschiebe

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    115
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Im Reiter "Inhalte" über mehrere Seiten verschiebe

    Hallo,

    ich hab grade ein Problem mit dem Verschieben im Reiter Inhalte.

    Wenn viele Dateien/Inhalte in einem Ordner liegen werden für den Inhalte-Reiter mehrere Seiten genriert.

    Wie kann man da eine Datei (oder Seite, etc.) von Seite 1 auf Seite 2 verschieben?

    Bei diesem Hook hinten kann man ja nur auf der gerade geladenen Seite verschieben.

    Hab es auch schon mittels "Ausschneiden" und "Einfügen" probiert aber da landet es immer auf der letzten Seite (Seite 5).

    Gibt es evtl. eine Möglichkeit die Seitengenerierung ganz abzuschalten?

    Ich wollte nicht unbedingt in dem Python-Script welches die Seiten genriert herumwerckeln, aber momentan weis ich sonst keinen Weg.



    Danke im Vorraus.

    Grüße
    Seawolf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    456
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    es gibt natürlich für alles Lösungen, die offizielle:
    http://dev.plone.org/plone/ticket/7202
    ist leider nicht so angenehm bei vielen Seiten.

    genau darüber dirskutiert und eine Anleitung findest du unter:
    http://plone.org/documentation/manua...ordering-items

    Richtig ist auf jeden fall dies per Plones eigener Technik zu machen, nicht mit einem eigenen Pythonskript.

    Gruss Pumukel
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller

Ähnliche Themen

  1. Seiten abstand vom Rand [topmargin="x" leftmargin=
    Von Ik4ru5 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:17
  2. Einer Grafik mehrere "usemaps" zuweisen.
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 15:19
  3. Zugriff auf den Inhalt eines "input"-Tags über VBS
    Von Macintosch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 09:33
  4. mehrere functionen im onload=""
    Von vandyce im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 09:56
  5. "css" Verschiedene :hover über das class="&am
    Von vandyce im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 15:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •