Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: qplonetabs und Plone 3

  1. #1
    CrocTom
    Gast

    Standard qplonetabs und Plone 3

    Hallo,

    ich würde gerne qplonetabs verwenden, aber das Problem ist, obowhl ich den Ordner qplonetabs in das Verzeichnis Data/Products kopiert habe und auch den Server neu gestartet habe, erscheint die Applikation NICHT im Install Menu.
    Hat jemand von euch eine Idee an was das liegt?
    Ich verwende Windows XP und die installierte Datei ist im tar Format (natürlich entpackt), wird aber als Version für alle Plattformen angegeben.

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die Reihenfolge der Reiter im Navigationsmenu zu ändern?

    viele Grüße,
    Thomas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    456
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Thomas,

    Ein paar mehr informationen wären schon gut.
    Welche Plone Version,

    Ansonsten Plone mal von der Kommandozeile im forground starten und dir die Fehlermeldungen ansehen.
    zopectl fg (wenn das bei Windows geht)

    Gruss Pumukel
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller

  3. #3
    Gast

    Standard

    Nachdem ich herausgefunden habe, das ich die Reihenfolge der Tabs auch über 'Content' ändern kann, hat sich das Problem für mich erledigt!

    Trotzdem danke für die Antwort!

    (Plone Version 3.1.1)

    Gruß,
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Site error nach Migration von Plone Instance 2.0.5 auf Plone Instance 2.5.3
    Von lakul im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 11:41
  2. Plone Site in neue Plone Installation einbinden
    Von lakul im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:14
  3. Upgrade von Plone 2.1.2 auf Plone 2.5.2 inkl. python/Zope
    Von ThorstenS im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:12
  4. Plone und XML
    Von steffen26 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 13:56
  5. Plone und SQL
    Von 00eraser00 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 10:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •