Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sicherheitsscript zum betreten der Webseite

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Sicherheitsscript zum betreten der Webseite

    Hallo zusammen,

    ich habe da ein Problem.. undzwar suche ich seit einiger Zeit nach einem geeignetem Script.


    Es sollte dafür sein um eine kleine Sicherheit zu schaffen für eine Firma.

    Wenn ich auf die Seite www.xyz.de geh sollte die Startseite wie folgt aussehen:

    2 Kästchen zum Ankreuzen

    Ich habe AGB's gelesen und Akzeptiert

    Ich habe AGB's gelesen und nicht Akzeptiert

    ein Button für Weiter der aber nur zur eigentlich Webseite verbindet wenn das Kreuzchen bei gelesen und Akzeptiert gesetzt ist.

    und da drunter ein kleines Feldchen wo die AGB's aufgeführt sind.



    Ich habe mich schon selbst an ein paar Versuche gemacht aber so langsam wirds echt Knapp weil die Seite bis nächste Woche fertig werden soll.
    Und meine Versuche sind einfach wie man so schön sagt in die Hose gegangen.


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und mir zur Seite steht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Oglarun
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    HTML und PHP lernen sag ich dazu
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Alternativ das ganze mit Gegenleistung inserieren, dann würden es wohl einige machen. (Scheint ja ohnehin ein Auftragsprojekt zu sein)
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit <input type="radio"> kannst du im HTML Readiobuttons darstellen.
    Wenn ein Wert übergeben istt, prüfst du mit PHP, ob der richtige Button gesetzt ist, du machst am Anfang jeden Scriptes <? session_start(); ?> und kannst dann mit $_SESSION['acceptagb'] = true; im Falle des Falles die anderen Seiten aktivieren, indem du bei jeder der anderen Seiten dann abfragst: if(isset($_SESSION['acceptagb']) && $_SESSION['acceptagb'] ===true) { ?>seiteninhalt<? } else { Fehlermeldung }.
    Aber PHP beibringen tu ich dir jetzt nicht, aber das Prinzip könnte dir klar werden.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ah oki... das werde ich dann mal versuchen.. ich danke dir schon mal für die schnelle Hilfe The User!

Ähnliche Themen

  1. automatische mp3 - Öffnung beim Betreten der Seite
    Von DerGudde im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 15:02
  2. Diashow auf Webseite
    Von Ck22 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 22:03
  3. Probleme beim Betreten einer Homepage
    Von unbekannter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 10:00
  4. Browserfenster bei Betreten öffnen
    Von Franzi (mal wieder ;-)) im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 18:55
  5. Fehlermeldung beim betreten meinerHomepage
    Von unbekannter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 22:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •