hoi,

ma mein prob !:
also PC läuft bei mir eigentlich den janzen tach , aber wenn ich weg geh mach ich den monitor aus , verständlich denk ich ma *G*
aber nunja komm ich später dann wieder, und will den monitor wieder anmachen geht das nich ! der bleibt einfach aus ! das kleine lämpchen am monitor bleibt auch aus ! erst wenn ich den PC komplett ausgemacht hab geht der monitor wieder an ! wenn ich neustart mache gehts nich ! muss erst einmal komplett aus sein !
in den energiespar optionen hab ich standby ausgemacht und "monitor ausschalten is auch aus! so das wars ich hoffe mal das wer von euch ne ahnung hat !
ahjo bevor wer danach fragt ! wenn ich den monitor kurz ausmache und den nach nen paar min wieder anmachen will geht das ! nur halt nach längerer zeit nicht!

mfg sYco hoffe ihr könnt helfen !
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!