Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handy Prob mit .JAR Files

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Handy Prob mit .JAR Files

    Hab einige Jar Files auf nem SE, die ich gerne auf den PC kopieren möchte. Aber hab schon mit einigen Progs versucht und kommt immer ne Fehlermeldung, dass ich keine Rechte hab. Das versteh ich ja..

    Aber was mach ich, wenn das SE mal kaputt is? Alle Daten weg?
    Ich brauche die JAR-Files nur um zu sichern, damit ich sie wieder hab, wenn das Handy mal futsch is...

    Wer weiss ne Lösung?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    welches betriebssystem benutzt du denn?

    bei windoof kann man ja etliche geräte als wechseldatenträger erkennen lassen und dann entsprechend die berechtigungen setzen
    (einfache dateifreigabe auf jeden fall ausmachen, die is kacke- hatte probs deswegen meie externe 2,5zoll-platte in der schule zu benutzen)
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Vista Business N

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ui da weiß ich natürlich nicht wie des mit vista geht.. ich benutz aus prinzip keine betriebssysteme in der open beta...
    bananensoftware is nix für mich- außerdem steh ich auf geschwindigkeit was pcs angeht...

    haste denn schon probiert meinen tip umzusetzen?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    wie startest du das entsprechende Programm? Klicke mal rechts auf die entsprechende Verknüpfung oder die exe-Datei und wähle "als Admin ausführen". Das gibt dir nach Bestätigung die entsprechenden Rechte.


    Stefan

    PS: Und weil du synaptic das Fass schon unnötigerweise aufgemacht hast:
    Bei mir läuft Vista stabil seit der Beta 2. Auf meinem Notebook war es etwas zäh (1.7Ghz Dothan, 1GB RAM), auf dem Standrechner (2.3GHz E6550, 2GB RAM) läuft's genauso flott wie XP. Habe vor einer Woche das zwischenzeitlich auf dem Notebook installierte XP wieder durch Vista ersetzt, da ich die ganzen komfortablen großen und kleinen Features (UAC, überarbeiteter Explorer...) vermisst habe.
    Aber zum Thema Vista hat wohl jeder seine eigenen (Vor)Urteile, ähnlich wie zu Mac OS X. Bekehren will ich niemanden.
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Nö das Problem liegt am Handy. Das Handy gibt mir die gewünschte Datei net frei, da man sie eigentlich net veröffenltichen dürfte..

    @synaptic:
    Hab ich schon probiert, aber das geht nicht. Dieses Handy kann ich irgendwie nicht anzeigen lassen als Wechseldatenträger.

    *nachdenk fest*

Ähnliche Themen

  1. anker mit php files?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:05
  2. bat files
    Von CP9 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:55
  3. jar Files
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 15:28
  4. handy sony ericsson k750i tel-nr von handy auf sim-karte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:00
  5. midi-files
    Von gravedigger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 23:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •