Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PlayerCard

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PlayerCard

    Hallo liebe Communty,

    Ich bin der Leader von Cq.eSports und wir sind im Moment im durch Marsch, wir haben bereits einen TeamSpeak Server online und einen GameServer. Unsere HomePage http://cq-esports.com/ hat eine visits Zahl von 30 und mehr Leuten.
    Doch mir fehlt jetzt noch eine PlayerCard für die Esl und ich kann mir leider keine mehr leisten da wir viel Geld für den GameServer und anderes bezahlen.

    Ich würde mich wirklich sehr über einen Sponsor freuen und wir wären auch bereit für eine angemäßene Gegenleistung, aber die möchte ich gerne Privat mit dem Sponsor aus machen.

    ICQ: 443002720
    Steam: bassher

    Oder einfach über einen PN

    Vielen Dank im voraus

    Florian Schulz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    www.cq-esports.com
    Meine Clan HomePage PLS VISIT :P

    Menschen ändern sich und man soll sich nicht nach dem beurteiln wie man sie kennen gelernt haben man sollte ihnen eine 2 Chance geben.

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    5€ sind zu viel?

    Da müsstet ihr ja bei den Servern so viel Geld rauswerfen, dass ihr gar nichts mehr habt. Premium-Sponsor (gilt ja nur kurze Zeit) würde ich noch verstehen, aber Playercard, die 2 Jahre gültig ist, sponsoren zu lassen, da fehlen mir echt die Worte.

    Gameserver-anbieter vlt. wechseln.

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Phil1992
    5€ sind zu viel?

    Da müsstet ihr ja bei den Servern so viel Geld rauswerfen, dass ihr gar nichts mehr habt. Premium-Sponsor (gilt ja nur kurze Zeit) würde ich noch verstehen, aber Playercard, die 2 Jahre gültig ist, sponsoren zu lassen, da fehlen mir echt die Worte.

    Gameserver-anbieter vlt. wechseln.
    da kann ich nur zustimmen und Leute die nicht bereit sind 5 Euro dafür zuzahlen, denken bestimmt auch nicht, dass sie viel Erfolg in ESL haben werden..

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dito.

    Gib Nachhilfe, so mach ich das um mir meine Server zu finanzieren. Oder geh ne halbe Stunde schnee Schippen beim Nachbarn und schon haste 5 euro


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dito.

    Gib Nachhilfe, so mach ich das um mir meine Server zu finanzieren. Oder geh ne halbe Stunde schnee Schippen beim Nachbarn und schon haste 5 euro

    btw:

    Muss eben Bananen bei aldi einkaufen, kann mir die jmd sponsern?

    Bitte PN sollte das gehen,

    Gruß


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •