Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [url]www.Colour-Crash.com[/url] - Your GFX Base No # 1 V²

  1. #1
    blu3s
    Gast

    Standard www.Colour-Crash.com - Your GFX Base No # 1 V²

    www.Colour-Crash.com - Your GFX Base No # 1 V²



    Colour-Crash Reloaded - Version 2


    wir möchten euch heute einige tolle Neuigkeiten mitteilen und zwar geht Colour-Crash in die nächste Runde. Um genau zu sein in die Version 2, dazu kommt das wir uns für ein neues CMS entschieden haben. Wir verabschieden uns von DataLife Engine und wechseln zum all beliebten Wordpress. Was erwartet euch ab Version 2? Wie schon gesagt die erst große Erneuerung ist der Umzug auf Wordpress, desweiteren ein komplett neues Design, sowie weiter neue Funktionen. Und zwar planen wir einen Colour-Crash-Shop mehr Details dazu möchten wir aber noch nicht verraten… Auf jeden Fall wird es was tolles werden, dass versprechen wir! Na gut, dass waren soweit erst mal Infos in Kurzfassung…
    Das CC-Team hofft das Version 2 bei euch einschlägt wie eine Rakete.

    Neue Features:

    • Altes Colour Crash bleibt als Archiv erhalten, wird allerdings nicht mehr gefüllt
    • Neues CMS
    • Kürzere Ladezeiten
    • Bessere Naviagtion
    • Verbesserte page return Funktion
    • Mehr Beiträge, durch einfachere Bedienung
    • Neue Domain
    • Keine Warez


    Partneranfragen, Feedback & Kritik zu erreichen unter folgender ICQ Nummer:
    ICQ#: 859376

    Zu erreichen unter folgenden Domains:

    www.colour-crash.com
    www.colour-crash.de
    www.colour-crash.tk
    www.colour-crash.x2.to



    Created by Mr.Dave
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    blu3s,

    yep, nicht schlecht. Die "UPLOADET BY SPYKID!!" - Pics würde ich aber einzeln als Thumbnails bringen. Diese jetzige "gequetschte" Fassung ist unschön - Texte der Bilder sind nicht lesbar und eine Vorschau der Bilder vermisse ich. Die kann man ja mit einem Wasserzeichen versehen um sich zu schützen.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  3. #3
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Top gestaltet - kann man nicht viel meckern.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wow,
    außer der nervigen Werbung die erscheint find ich's spitze
    MfG

    Edit: Nur der Banner in deinem Post ist etwas komisch, die Schrift erkennt man so gut wie garnicht,
    und die Farbe in einem kann ich auch nicht sehr gut leiden...

    PS:Gimmi deine ICQ

  5. #5
    colour-crash
    Gast

    Standard

    ICQ#: 859376

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Find die Seite auch extrem schön !
    Und wirklich das einzigste was mir auffällt ist, dass die Werbung nervt.
    Wie oben schon gesagt.

    Gute arbeit

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich finde die seite auch cool, vom design her passt es echt zu den ganze Wallpapers. Schlicht und elegant und doch irgendwas besonderes, was nicht die ganze Aufmerksamkeit gleich auf das Design zieht.

Ähnliche Themen

  1. Colour-Crash.de |Next GFX Downloads
    Von e.player im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 14:40
  2. Colour Management?
    Von tristan im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:27
  3. Base-Tag und interne Verweise
    Von Kolob im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 13:03
  4. Base-Tag in URL übergeben?
    Von dfluess im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 21:44
  5. crash kurs
    Von bo0ntown.net im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •