Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Firefox spielt kein Sound ab!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Firefox spielt kein Sound ab!

    Hallo liebe Community.
    Bitte erst lesen bevor es sofort heißt "Sufu benutzen"
    Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Mainpage also den Index wo ein Bild und ein eigenes Lied kurz zu hören sein soll.Wenn man auf das Bild klickt kommt man weiter zu Hauptseite mit Links.Das ist auch alles kein Problem.
    Problem ist das der Firefox eben die bgsound nicht abspielt,ich habe auch gelesen warum,und hier bei euch die Sufu benutzt und das ich es umschreiben soll zb so:
    <html>
    <head>
    <title>Hintergrundmusik</title>

    <bgsound src="background.mid" loop="infinite">
    </head>
    <body>

    <embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
    <h1>Inhalt der Seite</h1>
    </body>
    </html>

    Unter Internetexplorer läuft es und unter Firefox nicht!!!!!
    Mein Code mit Bild sehe dann so aus :WAS MUSS DA NOCH REIN:

    <html>
    <head>
    <title>Untitled Document</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    <bgsound src="saschamix.mp3" loop="1">
    <body bgcolor="#000000" text="#000000">
    <div id="Layer3" style="position:absolute; left:382px; top:2px; width:613px; height:578px; z-index:3">


    </p>


    [img]1.JPG[/img]</p>
    </div>


    </p>


    </p>


    </p>
    </body>
    </html>

    Ich flehe euch an mir BITTE BITTE zu helfen ,das wäre mir wirklich sehr wichtig.
    Liebe Grüße
    Tanja
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Du hast das Bsp von SelfHTML also wieso machst dus dann nicht auch so?
    PS: es gibt keinen Tag namens <bgsound>.

    Code:
    <html>
    <head>
    <title>Untitled Document</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    <body bgcolor="#000000" text="#000000"bgsound src="saschamix.mp3" loop="1">
    <embed src="saschamix.mp3" autostart="true" loop="1" hidden="true" height="0" width="0"> 
    <div id="Layer3" style="position&#58;absolute; left&#58;382px; top&#58;2px; width&#58;613px; height&#58;578px; z-index&#58;3">
    
    
    </p>
    
    
    [img]1.JPG[/img]</p>
    </div>
    
    
    </p>
    
    
    </p>
    
    
    </p>
    </body>
    </html>
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank für Deine Information du bist der retter in der Nacht.
    Ich weiß nicht genau wie du das gemeint hast ,aber es hat funktioniert ,du bist wahrlich ein Schatz.
    Ich verstehe nicht wieso er in Dreamweaver ,dennoch die Zeile "<embed src="saschamix.mp3" autostart="true" loop="1" hidden="true" height="0" width="0"> " gelb markiert mit einer Fehlermeldung,das es nicht geschlossen wäre oder so ähnlich.
    Aber vielleicht liegt es daran das er den Befehl nicht kennt,denn meine Version ist schon sehr alt (2000 oder so).
    Ist es so das man zwingend ein Quicktime Plugin oder den Player installiert haben muss?
    Er hat mir unter Firefox angezeigt es fehlt ein Plugin und ich habe dann Quicktime installiert dann ging es.
    Liebe Grüße
    Tanja

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    achso ja weil ich nen kleinen fehler reingedreht habe

    <embed src="saschamix.mp3" autostart="true" loop="1" hidden="true" height="0" width="0"></embed>

    so sollte die zeile aussehen
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank ich glaube ich muss die Tage nochmal auf dich zurückgreifen wenn ich darf,weil ich woanders noch ein Problem habe.Ich schicke dir dann aber eine PN oder email wenn ich darf.

  6. #6
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    meld dich hier im forum, geht schneller, bin nicht der einzige hier der sowas weiß, war nur der schnellste :P
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. Kein MSN Sound
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:49
  2. Kein Sound mehr
    Von Mauricimo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:52
  3. firefox spielt kein wmv???!
    Von rafiki im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 10:54
  4. Kein Sound
    Von battlebrot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 12:22
  5. kein Sound
    Von Kuhgel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 14:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •