Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MSN HACKER? Fehlecode 80048823 hilfe! Bitte

  1. #1
    v0rtex
    Gast

    Standard MSN HACKER? Fehlecode 80048823 hilfe! Bitte

    Also ich habe seid gestern Abend folgendes Problem ich möchte miuch an Melden aber dann kommt immer die Nachricht das mien Passwort nicht richtig seih oder der Benutzername!

    Dieses Problem hatte ich schon ein paar mal konnte dieses aber lösen in dem ich über "Passwort vergessen" per geheimfrage ein neues Passwort erstellen konnte. NUn ist es aber komischerweise so: Meine Geheim Frage ist mit einmal auf Türkisch!

    Ich weiss sowas kann jeder behaupten ich habe auch gleich nach mehreren Versuchen eine Mail an den support geschrieben ob das was hilft weiss ich nicht da ich die Ticket nummer 1 Milliarde noch was habe -.- ich könnte heulen da sind so wichtige Sachen von mir drinne Mein Passwort bestand aus über 12 zeichen mit buchstaben groß und klein- nummer- und sonder zeichen.

    Ich danke allen im Vorraus fürs ausseinander setzte dieses Themas und natürlich Antworten

    Wenn ihr bestimmte Informatiionenn noch zu weiter Hilfe brauch sagt bescheid!


    skype: v0rtex88



    Vielen Dank!

    v0rtex


    Jan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r Avatar von Data
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Luzern
    Alter
    35
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey
    Das Problem hatte ich auch mal und zwar lief das so ab.
    Ein Scriptkiddy hat über einen Kontakt in meinem Msn rausgefunden wann ich off war.
    Er konnte dann Zugriff über MNS Admin Panell aufstellen.
    Das lernte er von einem EX Msn bzw Microsoftmitarbeiter.
    Sagte er mir im nachhinein ~
    Jedenfalls kam genau auch die Meldung bei mir.
    Fehlercode bla.
    Ich hab damals (muss einige Monate her sein)
    Microsoft eine Mail geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.
    Allerdings hat das Scriptkiddy schiss bekommen und den Acc wieder freigeschaltet.
    Weiss jetzt nicht obs damit zu tun hat vielleicht ist es einfach so ein Problem was msn grad hat.
    Bei mir wars jedenfalls ein Scriptkiddy was sich irgendwie eingehackt hat.
    Hast du es schon mal mit nem zweit Acc getestet?
    Deine Geheimfrage solltest du eigentlich auswenig können müsst ja irgendwie z.b Name deines Haustieres sein oder Mädchenname deiner Mutter.
    Guck mal ob du das irgendwo einstellen kannst.
    Weisst du deine Geheimantwort nicht mehr auswendig?
    Ich weiss die noch auswendig und naja müsst gar ned erst auf die Frage gucken.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: MSN HACKER? Fehlecode 80048823 hilfe! Bitte

    es wäre toll wenn mal eine hilfreiche antwort kommt. habe das selbe problem und die geheime frage die mir jetzt gestellt wird, ist nicht die die ich mal eingegeben hatte. und wenn ich das mit dem mail sevice mache, denn schicken die mir das zeug auf meine hotmailaddresse, genau dahin wo ich schön nicht reinkomme. hab schon alle tricks ausprobiert, nix geht.

    bitte hilf mal einer

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: MSN HACKER? Fehlecode 80048823 hilfe! Bitte

    kontaktiere doch mal den support von deinem mail-service...!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. Hilfe, Hacker auf meiner Seite!!!
    Von pocketR im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 23:11
  3. Hilfe dringend hacker alarm
    Von Crus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 17:50
  4. Hacker ^^
    Von rinko1010 im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 16:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •