Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: url verschlüsseln

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard url verschlüsseln

    hab zwar schon bissn rumgesucht aber nix gefunden -.-
    also
    kann man das so einstellen, dass wenn man aufn link klickt eine falsche url angezeigt wird ? unten links sowie in dem neuen fenster was sich öffnet .. hoffe das geeeht : D
    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich kenn des nur aus Confixx3 Pro es nennt sich mod_rewrite.
    Google einfach mal.

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: url verschlüsseln

    Zitat Zitat von |o|o
    hab zwar schon bissn rumgesucht aber nix gefunden -.-
    also
    kann man das so einstellen, dass wenn man aufn link klickt eine falsche url angezeigt wird ? unten links sowie in dem neuen fenster was sich öffnet .. hoffe das geeeht : D
    danke
    Wozu soll das gut sein?

    Fragt ...

    Ronald

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    fürn passwort schutz .. ~.~ hab den bei http://accessprotect.com
    is nich so dass was man sich unter passwortschutz vorstellt aber .. mit diesem haccess oder wies heißt öffnet sich ja immer son fenster wo man dann benutzernamen eingibt .. und da muss ~ webmaster sich dann um die anmeldung "kümmern" dh erst noch nick und pw eingebn.. so wollt ich das eigentlich nich : ) gehz nich auch einfacher ? sodass man dann ebn nich mit einem link gleich eingeloggt is .. das wäre dann ja bei http://accessprotect.com so ... will halt nin mitgliedsbereich .. muh ich check ga nix ^^

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also .. hm .. hab mir mal ein beitrag hier durchgelesen .. bin dann auf das hier gestoßen - > http://www.kennwortschutz.de .. und wenn man sich da einloggt zeigt er diese url an http://www.filz.net/kws/check.php .. wenn man da versucht raufzugehen gehz nich =D ..
    also .. kann man mit haccess oder wies noch geschrieben wird : ) auch einen loginbereich erstellen der dann so aussieht wie bei kennwortschutz.de und einen anmeldebereich, wo sich dann automatisch der nick in die datei einträgt ? .. hm

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mal anders .. habe 2 frames .. eins rechts fürs menü .. eins links für die seiten. ganz einfach halt : ) wie mach ich das, dass wenn man hier auf login klickt, das neue fenster sich weder rechts noch links noch rechts öffnet, sondern nur im gleichen fenster ?

    edit: bei einem normalen link wärs ja so : target="_top"


    Code:
    <SCRIPT language=JavaScript>
    <!-- &#40;c&#41; AccessProtect.com
    function l_check&#40;&#41; &#123;
    if &#40;document.loginform.username.value.length < 3&#41; &#123;
    alert&#40;"Benutzername?"&#41;;document.loginform.username.focus&#40;&#41;;return false;&#125;
    if &#40;document.loginform.password.value.length < 3&#41; &#123;
    alert&#40;"Passwort?"&#41;;document.loginform.password.focus&#40;&#41;;return false;&#125;
    &#125;
    // -->
    </SCRIPT>
    
    <DIV align=center>
    <FORM name=loginform onsubmit="return l_check&#40;this&#41;" 
    action=http&#58;//zoora.AccessProtect.com/login/ method=post><INPUT type=hidden 
    value=DE name=LANG><FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"> 
    </FONT><INPUT type=hidden name=URL_nouser><FONT 
    face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"> </FONT><INPUT type=hidden 
    name=URL_wrongpass><FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"> </FONT>
    <TABLE>
    <TBODY>
    <TR>
    <TD noWrap><p class=p2>Benutzername&#58;</p></TD>
    <TD noWrap><INPUT maxLength=26 size=26 name=username></TD></TR>
    <TR>
    <TD noWrap><p class=p2>Passwort&#58;</p></TD>
    <TD><INPUT type=password maxLength=26 size=26 name=password></TD></TR>
    <TR>
    <TD><FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"></FONT></TD>
    <TD><INPUT type=submit value=Login name=B1><FONT 
    face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"></FONT></TD></TR></TBODY></TABLE></FORM></DIV>

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von |o|o
    mal anders .. habe 2 frames .. eins rechts fürs menü .. eins links für die seiten. ganz einfach halt : ) wie mach ich das, dass wenn man hier auf login klickt, das neue fenster sich weder rechts noch links noch rechts öffnet, sondern nur im gleichen fenster ?

    edit: bei einem normalen link wärs ja so : target="_top"
    target="_self" oder targt="Name des Frames"

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald
    target="_self" oder targt="Name des Frames"
    beantwortet meine frage leider nicht .. also zumindest hab ich ja soviel auch schon rausgefunden, dass man bei einem normalen link target="_top" verwendet ... oder halt name des frames .. du sagst zwar target="_self" aber .. macht auch keinen unterschied oder ? also .. ich will wissen wie man bei diesem button ~ >
    Code:
    <P align=center><INPUT valign=center  type=submit value=anfordern name=B1><input type="hidden" value="18765" name="id"><FONT 
    face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"></FONT></P></
    das selbige macht ...

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also .. kann man mit haccess oder wies noch geschrieben wird : ) auch einen loginbereich erstellen der dann so aussieht wie bei kennwortschutz.de und einen anmeldebereich, wo sich dann automatisch der nick in die datei einträgt ?

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von |o|o
    also .. ich will wissen wie man bei diesem button ~ >
    Code:
    <P align=center><INPUT valign=center  type=submit value=anfordern name=B1><input type="hidden" value="18765" name="id"><FONT 
    face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"></FONT></P></
    das selbige macht ...
    Hi,

    Ein Submit-Button übermittelt ein Formular, i.d.R. an ein PHP- oder CGI-Script. Dafür mußt du aber vorher ein Formular definieren, also z.B.:
    Code:
    <form name="irgendwas" action="login.php" method="post" target="_self">
    ... &#40;Formularfelder, HTML, pp.&#41;
    
    <INPUT  type="submit" value="anfordern" name="B1">
    <input type="hidden" value="18765" name="id">
    </form>
    Wenn du nun auf den Button klickst, wird das Formular mit allen Einträgen an ein PHP-Script namens 'login.php' übergeben und weiterbearbeitet. Das Script muß natürlich auf deinem Webspace liegen und der wiederum muß PHP-fähig sein.

    Soviel auf die Kürze,

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. passwort verschlüsseln
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:55
  2. w-Lan Verschlüsseln
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:53
  3. php scripts verschlüsseln
    Von analogprinz im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 20:38
  4. Webadresse verschlüsseln
    Von Nascituruz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 19:12
  5. CD verschlüsseln
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 20:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •