Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bild friert ein?!

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bild friert ein?!

    Hallo zusammen!

    Seit einiger Zeite friert World of Warcraft nach unregelmäßiger Zeit ein. Die Musik und Sounds laufen im Hintergrund weiter und hin und wieder fängt sich das ganze nach einiger Zeit warten wieder - leider nicht immer!

    Liegt es daran das meine Grafikkarte zu warm wird? Der Lüfter funktioniert, ist frei von Staub und läuft bei erhöter Temperatur auch schneller - so wie es sich gehören sollte, oder liegt es einfach nur an WoW?

    Dachte erst ich habe Müll auf dem Rechner wodurch das kommt. Doch leider ist auch nach der Formatierung das Problem vorhanden ....

    Ich habe eine GeForce 7950GT von Asus und leider keine Möglichkeit die Temperatur der Karte anzeigen zu lassen. Gibt es ein Programm dafür? PC Probe funktioniert leider nicht da mein Mainboard von MSI ist.

    Danke für die Hilfe! Gruß Xotex!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Bonn
    Alter
    28
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also mit der temp. Wenn du ein sensor hast kannst es mal mit dem prog hier probieren:

    http://www.zdnet.de/windows_system_v...2345-484-1.htm

    Und dann würde ich mal testen ob es noch bei anderen spielen so ist.

    Gruß
    ehm....*piep*?

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Spielst du vll auf einem anderen Server statt dem "orginalen"?
    Da kann vll. ein Timeout vorliegen, oder es sind zu viel leute aufm Server zocken?

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ne, ich spiele auf dem originalen und inzwischen sind es auch andere Spiele bei denen das gleiche passiert. Hatte meinen Rechner gestern abgegeben wegen Garantie aber die haben auch nichts gefunden ...

    Die meinten nur ich soll wenn das nochmal passiert andere Maus und Tastatur anstecken. Wenns dann immer noch nicht besser wird, muss ich mit PC nochmal vorbei und bei denen zocken

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vllt. liegts an deiner anbindung??? also am provider
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da ich das Problem auch bei Spielen habe die kein Internet brauchen, wird es nicht daran liegen.

    Kann es sein das es an der Auflösung liegt, also das meine Grafikkarte die Auflösung nicht packt?

Ähnliche Themen

  1. Plone friert bei Bild einfügen oder Link einfügen ein
    Von Daniel79 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:51
  2. PC friert ein: CapsLock & Rollen blinkt
    Von vbtricks im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 18:12
  3. System friert immer ein..
    Von DiamondDog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:31
  4. Bild oder Text anzeigen wenn mit Maus über Bild
    Von kwg|the-hell im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:31
  5. Hilfe, PC friert nach 5-10 min ein!!!
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 13:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •