Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: domain gekündigt nun zum verkauf?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard domain gekündigt nun zum verkauf?

    hallo,
    ich habe zwecks umzug meine domain bei meinem alten hoster gelöscht
    und möchte die jetzt bei hosteurope registrieren... dort steht jetzt seit geraumer zeit nur "wartet auf handles" und wenn ich die seite aufrufe kommt so eine werbeseite von sedoparking und meint meiner domain sei zum verkauf frei?

    soll ich mir jetzt sorgen machend as dir jemand anders kauft? oder wie oder was ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: domain gekündigt nun zum verkauf?

    Zitat Zitat von rumpel
    hallo,
    ich habe zwecks umzug meine domain bei meinem alten hoster gelöscht
    und möchte die jetzt bei hosteurope registrieren... dort steht jetzt seit geraumer zeit nur "wartet auf handles" und wenn ich die seite aufrufe kommt so eine werbeseite von sedoparking und meint meiner domain sei zum verkauf frei?

    soll ich mir jetzt sorgen machend as dir jemand anders kauft? oder wie oder was ?
    wenn es genau so ist wie du geschrieben hast, bist du deiner Domain los.
    Wenn man einen Umzug zu einen anderen Hoster durchführt,
    dann löscht man die Domain nicht, sondern führt einen KK-Antrag durch.
    Anscheinend hat sich ein Domaingrabber sich die Domain registriert.
    Da hast du einfach Pech gehabt

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    toll... aber so schnell? das waren maximal 5 minuten! und wie bekomm ich die jetzt wieder? wird die jetzt irgendwann mal freigegeben? denn die domain hatte absolut kein pagerank usw... war ja auch nur ne clanseite ... denn für was brauchen die, die domain? :s

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rumpel
    denn für was brauchen die, die domain? :s
    Die antwort hast du schon selber geschrieben:
    Zitat Zitat von rumpel
    domain sei zum verkauf frei

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein.. ich meinte wenn die jemand kauft, für was die sie dann brauchen

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard

    Für was brauchst du die domain?

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja... -.-
    für die clanseite?
    aber komischer weise kann ich sie nicht mehr aus dem KIS von hosteurope löschen? vllt gehlört sie doch mir, bloss dauert es noch bis sie bei mir ist? :s

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ... wenn du eine Kündigung unterschreiben hast in der steht das die domain gelöscht werden soll dann adrf sie nicht bei sedo landenschau doch mal bei ner Whois nach wer ls eigentümer eingetragen ist.steht da jetzt hosteurope drin ? dann weise sie darauf hin, dass du gekündigt hst und sie die domain daher nicht behalten dürfen.
    außer du hast kein CLOSE beantrag bei kündigung ...
    dann kann die restlaufzeit verbleiben.
    aber in dem falle verbleit sie in derine rverwaltung bis sie abläuft und auch in dem falle darf der provider sie nicht behalten
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  9. #9
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein.. ich war vorher bei all-inkl hab sie dort geclosed und wollte sie nun zu hosteurope haben, aber jetzt steht dort nur "wartet auf handles" und wenn ich dir domain aufrufe kommt so eine sedo-weberseite und beim whois
    steht dort irgendwas mit domport.de :S

  10. #10
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von rumpel
    nein.. ich war vorher bei all-inkl hab sie dort geclosed und wollte sie nun zu hosteurope haben, aber jetzt steht dort nur "wartet auf handles" und wenn ich dir domain aufrufe kommt so eine sedo-weberseite und beim whois
    steht dort irgendwas mit domport.de :S
    Wie geschrieben, wenn du bei all-inkl geschrieben hast, dass du möchtest, dass die Domain sofort gecolosed (vor Vertragsende) werden soll, dann bist du aufjedenfall
    die Domain los.
    Wie geschrieben hast du da einfach pech gehabt.
    Ich selber hatte mal eine Domain, die ich nicht mehr benötigt habe und habe sie
    deswegen gelöscht. Innerhalb kürzester Zeit war die Domain bei ein Domain-
    Parkingservice wie z.B. domport.de. In meinen Fall war dies ja nicht schlimm, da ich
    die Domain eh nicht gebraucht habe und sie ja "los werden" wollte.

Ähnliche Themen

  1. verkauf von homepages
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 22:38
  2. Altcomputer verkauf?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 11:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:22
  4. Domain Verkauf
    Von WWKiller im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 22:33
  5. Domain Verkauf!?
    Von im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 21:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •