Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hochmotiviert und ahnungslos x)

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hochmotiviert und ahnungslos x)

    Hi erstmal
    Ich bin bei myblog angemeldet und hab ein "Vollprofi" Layout^^
    Bis jetzt hab ich Alles so hingekriegt wie ich das möchte. Da is nur eine Sache die mich noch zum Wahnsinn treibt!
    Also...Ich kann die Kommentare und Gästebucheinträge nicht lesen weil schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund nicht optimal ist^^
    Allerdings schaff ich das nicht die Schriftfarbe zu ändern
    Wär euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet
    Danke schonmal und liebe Grüße,
    Tinka
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm... schriftfarbe is mit css regelbar

    Code:
    color:#ff0000;
    is halt jetzt die frage ob die schriftart der kompletten seite ne andere
    farbe bekommen soll, oder nur von irgend nem objekt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du uns mal einen Link zu deiner Seite gibs, können wir dir mehr dazu sagen, welche Einstellungen du brauchst

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm....von mir aus könnt ihr den Link haben...Is jede Menge krankes Zeug drauf^^ aber wenns hilft

    http://scherben-welt.myblog.de/

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    <offtopic>
    Wenn ich solche Seiten sehe, dann bin ich immer wieder froh einen Wordpress-Blog zu haben. Codemüll à la Frontpage und da hilft auch dieses links oben klebende "Vollprofi"-Layout im Frames-Stil nicht wirklich.
    </offtopic>

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du musst dir das ja auch nich anschauen

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst du den quelltext beeinflussen ?

    dann must auf dem gästebuchteil dieses codestück verändern
    Code:
    <font color=""
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Nicht anschauen ist aber auch nicht der Sinn eines Blogs. In der Regel macht man sowas ja damit andere es lesen.

    Schade ist halt dass so viele Anbieter auf dem Markt sind, die einfach nur Müll anbieten. Egal ob kostenlos oder nicht.

    Schade um die Inhalte, bei denen sich die Blogger in der Regel sehr viel Mühe geben.

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Celle
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab mir my-blog jetzt mal angeguckt und gesehen dass du keine möglichkeit hast, das Gästebuch anzupassen... was du machen könntest wäre allgemein die Schriftfarbe umzustellen wobei ich nicht weiß ob das Gästebuch selber nicht wieder an ein eigenes css gebunden ist,aber probieren kann mans...
    Dazu bräuchten wir aber dein Quellcode, den du bei diesem "Vollprofi"-LAyout eingetragen hast...

    ps. Bleibe auch lieber bei wordpress

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •