Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mystik Castle

  1. #1
    Dark Prinzess
    Gast

    Standard Mystik Castle

    Hallo zusammen,


    Ich möchte euch mein kleines neu Gestaltetes Forum vorstellen das sich

    Hauptsächlich mit Paranormalen Phänomenen, Esoterik, Magie und Okkultismus

    beschäftigt aber auch Alltägliches sowie Lifestyle, Freizeit , witziges und lustiges

    könnt ihr bei uns finden. Wenn nun euer Interesse geweckt ist dann schaut doch

    einfach mal in unserem alten Gemäuer vorbei, wir freuen uns immer über neue

    interessante Wesen und Menschen die ihren Geist und ihre Fantasie für die Mystik

    und Geheimnisse des Übernatürlichen und scheinbar Unmöglichen noch nicht

    verschlossen haben, tauscht euch mit anderen Wesen über die Mystik und

    Geheimnisse des Übernatürlichen aus und füllt diese alten Mauern mit eurem

    Wissen euren Gedanken und euren Meinungen.

    Und nun tretet ein bei uns ist jedes Wesen Herzlich Willkommen und gern gesehen

    Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine schöne Zeit und viel Spaß in den

    alten Mauern des Mystik Castle.





    http://mystik-castle.forumieren.com/index.htm





    LG Dark Prinzess
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wieder ein überflüssiges Umsonst-Forum wo nahezu alle Anfängerfehler gemacht wurden die es gibt....

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...als da wären...

    ... "überflüssiges Umsonst Forum",...
    ... unzählige Unterforen, die du niemals gefüllt kriegst,...
    ... zu allgemein gehalten, es gibt schon bessere Allgemeinforen (wie dieses), ...
    ... dunkles unfreundliches Layout...
    ...und zu viel animierter Kram.

    Außerdem kommt mir das Forensymbol bekannt vor, ich unterstelle aber mal nichts. Die Standardtipps kannst du dir aus einem der anderen Threads holen, oder jemand erbarmt sich und macht auch eine Liste wie ich
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Avatar von Allegra
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    162
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also...wenn ich das mal so sagen darf...Am allermeisten stört mich der Name, denn eine Freundin von mir besitzt ebenfalls ein "Mystic Castle" Zwar mit c statt mit k, aber trotzdem. Und wie Gamling schon sagte, ist in deinem Forum viel zu wenig los und es sind einfach viel zu viele Unterforen. Das musste ich jetzt einfach loswerden, schon alleine des Namens wegen!
    Ehemaliger Gast-Nick: Alaine

Ähnliche Themen

  1. mystik
    Von mörchen im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •