Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bauchschmerzen mit Schwindelgefühl

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bauchschmerzen mit Schwindelgefühl

    Ich hoffe ich finde in diesem Forum ein bisschen Hilfe. Ich leide schon seit vielen Jahren an starken Bauchschmerzen mit Schwindelgefühl, da sie so stark sind. (Meine Mutter hat das auch)...war schon bei mehreren Untersuchungen, (Milch-irgendwas...und noch was, fällt mir jetzt nicht mehr ein aber war alles in Ordnung. Mal wieder ist nichts bei rausgekommen und ich muss weiter leiden..Besonders habe ich Angst wenn ich das in der Ausbildung bekomme.ICh weiß nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht hat ja einer Rat für mich was ich noch dagegen unternehemn könnte.Danke schonmal im voraus.

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    1. Wir sind keine Ärzte hier sondern Laien.
    2. Da Du nicht sagst. was Du schon alles probiert hast können wir auch nicht sagen, was es evtl. noch gäbe.
    3. Bist Du m oder w? Und wie alt? Im Rahmen der weiblichen Periode gibt es jede Menge unschöne Begleiterscheinungen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    4.hast du dies eher in stresssituationen oder in situationen wo du ruhig und entspannt bist?
    5.wie oft kommt es vor das du sowas hast 1 mal am tag oder nur einmal im monat?
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bin männlich.17 jahre alt...kommt immer zur unterschiedlichsten zeit....mal 1 mal im monat...dann habe ich mal wieder 2-3 monate ruhe und dann habe ich es wieder. Meistens morgens ,selten abends.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Bonn
    Alter
    28
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast dein Blinddarm noch ? Kumpel von mir hatte auch immer sehr heftige schmerzen gehabt im bauch 4 jahre lang. Dann endlich hat mal ein Arzt gemeint das es am Blinddarm liegt
    ehm....*piep*?

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja den habe ich noch aber mein artzt sagte das es daran nicht liegt,,,vielleicht soltle ich mal den artzt wechseln...

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Bonn
    Alter
    28
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja mal einfach mehrere Meinung einholen oder geh mal zu einem Internisten.
    ehm....*piep*?

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so genau am bauch tuts denn weh ? so nähe bauchnabel ?
    da bilddarm is auf der rechten seite, etwa auf der halben
    strecke zwischen bauchnabel und hüfte...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und wenn du die Frage beantwortest, kannst du direkt sagen,
    ob du viel Alkohol trinkst.
    Weil dann könnt sich deine Leber auch i.wann melden.
    Oder es könnte auch sein, dass du was an der Niere hast.

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eher weiter unten ..blinddarm ist auszuschließen...ich trinke gar kein alkohol..leber ist auch gesund meinte der artzt zu mir...ICh wüsste ja gar nicht was man noch so durchführen könnte an tests

Ähnliche Themen

  1. Bauchschmerzen
    Von Mrs Stringini im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:57
  2. immernoch höllische bauchschmerzen...
    Von Schmun im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •