Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DVD-/CD-ROM-Laufwerk defekt!?!

  1. #1
    Besucher
    Gast

    Standard DVD-/CD-ROM-Laufwerk defekt!?!

    Mein DVD-/CD-ROM-Laufwerk läßt sich nicht mehr ansteuern! Wird auch im Windows-Explorer bei den Geräten nicht mehr angezeigt!
    Im Geräte-Manager steht unter Status: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."
    Klicke ich darauf, steht da nur "Treibersoftware konnte nicht geladen werden", aber eine Lösung des Problems schlägt er nicht vor!
    Andererseits ist der Treiber laut automatischem Check auf dem neuesten Stand!
    Ich hab keine Ahnung... Hab schon alles versucht...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Im Bios mal nachgeschaut ob es auch aktiviert ist. mein diekettenlaufwerk wurde auch unter windows als defekt gemeldet und im Bios wars Deaktiviert.

Ähnliche Themen

  1. Grafiktablett defekt?
    Von incendium im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 23:50
  2. Laptop - HDD Defekt?
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 17:09
  3. Brenner defekt?
    Von Tandem im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 15:07
  4. windows defekt?
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 13:23
  5. DVD-Laufwerk wird als CD-Laufwerk angezeigt
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 17:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •