Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: onclick=window.open

  1. #1
    killver
    Gast

    Standard onclick=window.open

    Hi, ich hab ma ne Frage zu der onclick Funktion. Kann man da einstellen, dass das Bild im Pop Up zentriert wird? Weil ich ca. 200 Bilder und für jedes die richtige Größe zu finden ist nervig. Noch ebsser wärs natürlich wenn sich das fenster in der richtigen Größe des Bildes öffnen würde.

    LG
    Philipp
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    killver
    Gast

    Standard

    Hmh noch was: Wie kann ich es einstellen, dass sich das Pop Up links oben öffnet.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bin im stress. kann ned ausführlich antworten. such mal, vor etwa 2 wochen hatten wir das selbe problem ..... gelöst!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  5. #5
    Gast

    Standard

    da ich das ganze in ner xsl stehen hab, wäre es kalsse wenn ich ohne java am codeanfang auskommen würde

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da ich das ganze in ner xsl stehen hab, wäre es kalsse wenn ich ohne java am codeanfang auskommen würde
    tut sorry, versteh ich jetzt ned ganz. xsl = excel??? und ohne javascript lässt sich das leider nicht bewerkstelligen. window.open (wie es bereits in deinem betreff steht) ist doch ein js befehl. oder meinst du jetzt was anderes und ich missversteh dich komplett?

    mfg
    Rocco

  7. #7
    Gast

    Standard

    xsl is ne style datei von ner xml und ich hoffe du kennst xml

Ähnliche Themen

  1. Frage zu JS: window.open
    Von Felix im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 19:57
  2. window open
    Von MM1986 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 21:34
  3. Bilder in open window - speziell
    Von mikune im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 16:50
  4. kleines onclick.window open problem
    Von RKO im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 15:41
  5. window.open überprüfen
    Von Rocco im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 12:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •