Liebe Foren-Leser und Technikbegeisterte,
in den letzten Tagen habe ich mich recht intensiv mit dem Thema „öffentliches WLAN“ beschäftigt.
Bei Verstoß von gesetzlichen Richtlinien kann sogar ein Bußgeld augehängt werden...
So wie ich das sehe, wissen viele Personen und Unternehmen gar nicht um die Risiken und Gefahren, die ein „ungesichertes“ und offenes WLAN-Angebot darstellen kann.
Was haltet ihr von den neuen Lösungen?
Siehe Produkte wie www.securehotspot.de.
Ich freue mich auf eine nette Diskussion hier, bitte berichtet mir doch auch von Euren Erfahrungen und Problemen…
Viele Grüße
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!