Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: problem mit freundin

  1. #1
    zoe
    Gast

    Standard Frage????

    Ich hab ne frage!!
    Mein freundin ist türkin und hat viele probleme zu hause. ich würde sie gerne bei mir aufnehemn hab ne eigene wohnung das problem ist sie ist 16 Jahre. also meine frage ist können die eltern was dagegen tun? wenn sie zu mir ziehen will bitte um antwort wenn sich jemand auskennt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da sie 16 is können ihre eltern ihrs verbieten.
    ihr müsstet des dann evlt übers jugendamt regeln...

    kommt natürlich auf die probleme an...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    zoe
    Gast

    Standard

    naja sie wird geschlagen. das problem ist ihre eltern sperren sie ein und wenn sie zu mir kommt dann nur mit ihrer mutter das heist wir haben garnicht die chance zum jugendamt zu gehen. aber vielleicht sollte ich etwas tun weil lange geht das nicht mehr gut.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist die Religion, das weißt du? Halt ganz guten eindruck auf die Eltern machen. (Etwas über die Religion lernen) Dann kann sie vll. ohne Mutter zu dir kommen.

    Eine andere gelegenheit mit ihr zu sprechen bietet sich nicht?

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von zoe
    naja sie wird geschlagen. das problem ist ihre eltern sperren sie ein und wenn sie zu mir kommt dann nur mit ihrer mutter das heist wir haben garnicht die chance zum jugendamt zu gehen. aber vielleicht sollte ich etwas tun weil lange geht das nicht mehr gut.
    Das es absolut keine Chance gibt mit ihr allein zu sein bezweifle ich...
    sie gehT doch zB auch nicht mit ihrer Mutter in die Schule und zurück? Wenn ja, dann ist sie aber in der Schule wenigstens ohne Mutter.

    Das ist eine gute Chance zB gleich nach der Schule ab zum Jugendamt, oder so in der Art.

    MfG

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    und auch in der schule gibt es vertrauenslehrer, mit denen kann man sowas besprechen und WÄHREND der schulzeit mit erlaubnis vom unterricht fernbleiben.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. 12 jährige Freundin
    Von Overlord 2 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:13
  2. HP von ner Freundin!
    Von ANONYMUS_W im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:42
  3. Freundin blutet...
    Von DaBuh im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 19:32
  4. Prob mit Freundin...
    Von mcp im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:11
  5. Page von ner freundin
    Von ANONYMUS_W im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 00:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •