Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: der neue Hulk..

  1. #1
    CLiff
    Gast

    Standard der neue Hulk..

    .. ist im Grunde nicht so gelungen.
    Aber mein Frage: Ziemlich am Ende kämpft der "gute" Hulk ja gegen den "bösen". Schließlich stürzt auch der HElikopter mit seiner Freundin und dem General ab, und den beschütz der Herr Hulk ja. Aber dann kämpfen die beiden irgendwie und erst steht Hulk auf dem Hubschrauber, dann plötzlich liegt er auf dem Boden und macht seinen "Hulk-Smash" oder wie auch immer er das genannt hat und dann noch einmal grottenschlecht geschnitten hat der böse Hulk Ketten um den Hals und ist nahezu tot, ohne das man weiß was denn dazwischen überhaupt passiert ist. Wie kommt er vom auf'm Boden liegen dazu, dass der böse Hulk plötzlich tot ud gefesselt ist?
    Dann ist der Film auch so ziemlich zu ende.
    Aber wieso verdammt haben sie die wahrscheinlich beste Szene herausgeschitten, im KINO? Das können die ja nicht machen, oder? Denn das schon bei den Dreharbeiten diese Szene nicht gemacht wurde, glaiub ich nicht. Und ich war im Kino, keine Raubkopie oder sonstiges.

    Hat den ncoh jemand geguckt?

    gruß Cliff
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe den auch geguckt und wir wurden bevor wir die Tickets gekauft haben, gewarnt, dass der Film geschnitten ist und jetzt ab 12 Jahre anstatt ab Jahren freigegeben ist. Naja wir haben auch gar nicht mehr nachgefragt warum und haben uns den Film dann einfach angeschaut. Das Ende fand ich genauso komisch, aber was solls, den Film hätte ich mir auch spannender und noch mit mehr Action vorgestellt.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dafür gibt es (seit langer langer zeit) einen eigenen sticky !

    bitte beachten -> http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=31834
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Neue Sig
    Von Lucas im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 16:25
  2. Neue Hp
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 21:16
  3. Der Neue
    Von Skyline im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 17:39
  4. Neue Kategorie und zwei neue Foren
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 16:47
  5. Hulk
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 12:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •