Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Animeup.de.vu - Das Jugendforum

nize
    Gast

Standard Animeup.de.vu - Das Jugendforum

Ich möchte euch mein neues Forum Animeup Vorstellen:

Nun ist es endlich so weit: Animeup öffnet sein Pforten. Die Vorbereitungen sind größtenteils abgeschlossen und kleinere Mängel werden noch behoben. Ich hoffe auf ein gutes Zusammensein und viele fleißige und aktive User. Also liebe Gäste meldet euch an. Es ist vollkommen kostenlos und es lohnt sich. Mit eurer Hilfe können wir eine tolle Community aufbauen und richtig viel Spaß haben. Und noch etwas: Das ist kein reines Anime Forum, sondern richtet sich an die Jugend generell und versucht alle Interessen der verschiedenen User unter einen Hut zu bringen. Also helft mir dieses Ziel zu erreichen und äußert Verbesserungsvorschläge und soweiter. Auf gehts
    Ich hoffe ich kommte euch überzeugen mal ein Blick in das Forum zu riskieren. Ich suche außerdem noch Moderatoren, falls das Forum läuft. Da ich gerade aber erst anfange, es zu verbreiten bin ich zuversichtlich. Bitte um ein Feedback.

mfg, Nize
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Bandit
    Gast

Standard

Naja, ein 08/15-Forum wie tausend andere auch. Lustig finde ich den Thread: "Was denkt ihr gerade?" In dem moment, wo ich das gelesen habe: Was für ein sch....

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

^^
    |
    :...:

Ich hätte geschrieben, dass ich mich verlesen habe und dass
    "Welchen Dreck hört ihr gerade?" auch passen würde

Nein, Müll, Wetten, du bist unter 18?
    www.iphpbb.com -.-

Gast

Standard

@Ericfischer

Deine Website findet aber auch nicht wirklich Angehörige . Und da du auf deiner Website dein Alter angegeben hast, ist zu erkennen das du auch noch ziemlich weit von der 18er Marke entfernt bist. Falls ich mich da irren sollte verbessere mich.

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

@ nize

a) DU lässt hier dein forum bewerten. wenn du mit kritik nicht umgehen kannst,
    sag bescheid und ich schließe diesen thread !

b) dein forum is nix. du hast ja nichtmal das logo bzw das standartdesign angepasst.
    was will ma da groß bewerten ? sowas is in 5 minuten installiert. des braucht
    keine große kunst.
    zudem find ich die unterteilung bei dir ziemlich merkwürdig. auch die themen
    sind eher allgemein -und allgemeine foren (gute) gibts schon zuhauf.

ich geb dir keine chance mit dem forum...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Gast

Standard

Ok, tut mir leid das ich was falsches gesagt habe. Aber anscheinend stosse ich hier ja eh nur auf Kritk und wenig Anregungen. Deshalb kannste das gerne schliessen. Und nur mal so: Ich vertrage Kritik, aber nur wenn ich dadurch Verbesserungen in mein Forum einwirken lassen kann und nicht einfach nur an den Kopf geknallt kriege, dass irgendwas sche*ße ist. Sry, aber das ist für mich keine wirkliche Kritik.

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

les mal genau. dann findest du einen korrekten kritikpunkt: das design.

was würde man draus lernen ? man sollte das design verändern.
    mach dir n eigenen style, erstell dirn logo, spiel mit den farben rum.
    dann kannst nochmal kommen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0

Standard

Nunja nix besonderes , ich glaub kaum das du mit einem Standard Board viel erreichen wirst. Entweder man bemüht sich etwas oder man lässt es...

König(in) Avatar von yeti66
    Danke
    0

Standard

nize,

animeup suggeriert eher ein Forum für Leute die sich für Anime (Animationsfilme und Zeichnungen) ínteressieren. Das kommt aber erst im letzten Teil zum tragen. Andererseits erzwingt Dein Titel geradezu eine grafische Umsetzung des Titels im Forum (header/Rahmen/Avatar/Linkgrafik ).
    Gruß yeti66

Stichworte