Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schulwechsel

  1. #1
    Mina_93
    Gast

    Standard schulwechsel

    Hallo an alle = )
    ich bin gerade noch in der neunten klasse RS....bleibe aber sitzen
    jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich in die 8. klasse gehen soll oder auf eine andere schule...da die 8.klasse bei unserer schule schon ziemlich groß sind und es dann schwer wird am unterricht teilzunehmen...allerdings sind all meine freunde auf dieser schule und es würde mir schwer fallen sie zu verlassen...
    was würdet ihr an meiner stelle machen?

    Lg Mina_93
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm... wenn du in der 9ten bist, und hocken bleibst, bist trotzdem
    noch in der 9ten - und wirst nicht in die 8te klasse zurückversetzt.

    allerdings würd ich jetzt deswegen nicht die schule verlassen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Mina meint sicherlich, in die Klassengemeinschaft, die jetzt die 8te ist.

    Wir waren meistens so 36 bis 39 Leute in den Klassen 5 bis 10. Such Dir einen Platz relativ weit vorne, dann kannst Du Dich auch eher auf den Unterricht konzentrieren, wenn Du deswegen Bedenken hast. Die Schule wechseln würde ich deswegen nicht.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Schulwechsel [ja]/[nein]
    Von Ericfischer im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •