Hallo nachdem ich mein großes Problem mit Sqlite gelöst habe und mein Programm steht habe ich jetzt noch ein größeres Problem wo ich überhaupt nicht zurande komme und zwar bin ich soweit das die Daten aus der Datenbankdatei ausgelesen werden und in eine Textdatei geschrieben werden aber ich habe jetzt die Aufgabe das es mit hilfe von ENUM die Ausgabe sozuerstellen das quasi die Textdatei geöffnet werden könnte und keine fehler beim kompilieren entstehen( Textdatei = Ausgabe eines Enum QUelltextes ) !!Habt ihr eine idee wie ich das anstelle?

Danke im Vorraus für eure Hilfe
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!