Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: hilfe

  1. #1
    Gast

    Standard hilfe

    ich muss für 2 wochen krank machen was kann man machen ohne das man festsstellt das es nur vorgetäuscht ist? kann man eine sehnenscheid entzündung vortauschen und kann man das feststellen oder ust das her schwer festzustellen.
    bitte es ist sehr sehr dringend
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    für 2 wochen ist es denk ich zu lange um es vorzutäuschen
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zumal du ne sehnenscheid ziemlich guit nachweissen kannst also der arzt kann es gut sehn^^ ausserdem braucht du en ärztliches artest^^ sonst geht nichtz... hier wo ich wohn gabs ma en arzt wo de hin bist und haste gesagt, das de 2 wochen krank machen willst, dann hatt er die ne krankmeldung gemacht^^ halt eben auch ned bei allen leuten sondern die wo er kannte und auch lang "kunde" bei ihm sind
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    blöde frage...
    - warum musst du 2 wochen krank machen
    - bist du schüler oder arbeiter ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    weil ich keine lust habe für ein chef zuarbeiten der nicht zahlt und die letzten 2 wochen möchte ich auch nicht umbedingt kündigen daher würde ich gerne krankmachen da kein artzt bei uns so krankschreibt muss ich mir was einfallen lassen

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum grad 2 wochen ? oder is des n praktikum ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Gast

    Standard

    weil in 2 wochen mein bertrag ausläuft die ich nicht mehr machen möchte unbedingt und kündigen auch nicht deswegen möcht ich mich krankschreiben allsen

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm....also mal so gesagt

    - wenn du arbeitest hast du n recht auf dein gehalt. wenn dir dein chef aus
    irgend einem grund nicht zahlt kannst du zum arbeitsamt gehen, oder evtl
    auch zum arbeitsgericht

    - anstatt krank zu machen, kannst nich überstunden abbauen oder urlaub
    machen ? auch urlaub steht dir rechtmäßig zu, kann dein chef dir nicht verweigern

    - des mit dem vortäuschen würd ich mir jedenfalls überlegen. könnte sich
    noch schlecht aufs arbeitszeugnis auswirken....und des is wichtig.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ansonsten sprich mal mit deinem arzt, der muss deine krankmeldung ja auch vor der krankenkasse vertreten können!

    ps: rückenschmerzen und migräne
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    Gast

    Standard

    ja mein rest urlaub hatte ich schon das problem das arbeitsamt zahlt ihn das geld nur er überweist es mir nicht ich kann machen was ich will jetzt habe ich natürlich keine lust mehr drauf und will nicht umbedingt die letzten 2 wochen noch dahin

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •