Hallo zusammen,

ich habe mein eigenes forum www.einfach-modellbau.de .

Ich weiß aber nicht wie ich es schaffe z. B. Google anzeigen einzublenden, sodass die Anzeige an der Linken Seite wie bei www.modellbau-forum.com zu sehen ist. Habe bereits im HTML Code versucht zu experimentieren, jedoch habs ich nicht geschafft. Des weiteren möchte ich ein eigenes Logo auf der Startseite einblenden (und nicht die voreingestellte Design von bhv)

Wie ist das alles im HTML Code möglich?

Wenn ihr möchtet schicke ich euch auch den HTML Code.

DAnke für eure Hilfe!

Gruß

Fabian Prell
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!