Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CSS-Default

  1. #1
    petrao71
    Gast

    Standard CSS-Default

    Hallo jetzt habe ich meine Homepage fix und fertig, aber leider klappt das mit dem default.css (meinen Layout) :?: nicht. Irgendwie weiss ich nicht, wie ich den Pfad benennen soll und wo ich diese Datei hinlade. Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft jeben könnte, DANKE :roll:
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das kommt auf deine Datei- und Ordnerstruktur an.
    Befindet sich die CSS-Datei im gleichen Ordner wie die html-Dateien, dann lautet der Pfad so:

    Code:
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="default.css">
    Hast du die Datei in einem speziellen Ordner, z.B. im Ordner "css", dann wäre - wenn sich dieser Ordner im gleichen Verzeichnis wie die html-Dateien befindet - folgender Pfad anzugeben:
    Code:
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/default.css">
    Der Pfad geht also vom Standort der html-Dateien aus zu der CSS-Datei.

    Den o.g. Code dann innerhalb des head-Bereiches einfügen.

Ähnliche Themen

  1. lingua plone default languadge....
    Von pepe im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 13:52
  3. default Rechte
    Von plone-azubi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 00:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •