Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MSN-Aufzeichnungen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MSN-Aufzeichnungen

    Ich habe gehört dass es eine seite im internet geben soll, wo man alle msn unterhaltungen von sich wiederfinden kann. Ich suche eines meiner MSN-Gespräche, was ich leider nicht aufgezeichnet hatte. Suchmaschinen haben mir leider nicht weitergeholfen. Weiß da vielleicht einer von euch bescheid????...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gibts sicherlich nicht. würde gegen den datenschutz etc gehen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber wenn doch auf der seite nach passwort gefragt wird ist dies doch kein verstoß gegen den datenschutz oder?...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    welches passwort ? msn....

    hm... wenn du dort durch die einrichtung bei msn n konto
    mitanlegst. hm... dann müsste aber was in den agbs (o.ä.)
    drinstehen....

    ich kanns mir irgendwie trotzdem net so recht vorstellen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich eigentlich auch nicht aber es gab ja auch schon mal seiten, wo man nachgucken konnte von welchen personen man blockiert wird und sowas...
    ich hab mir gedacht das das etwas in der art sein könnte aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht wirklich

  6. #6
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    nein gibt es nicht, und diese "blockiert-seiten" benutzen deinen account dann zum spammen
    NIRGENDWO, ausserbei Microsoft dein MSN-Passwort eingeben
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. "Antike" Aufzeichnungen zu Koi Karpfen
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 15:39
  2. Aufzeichnungen von ICQ ?
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 15:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •