Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: imeem player codec

  1. #1
    ikay
    Gast

    Standard imeem player codec

    hi,

    hätte ne frage undzwar bin ich bei so einer community(http://www.bei-uns.de/) seite angemeldet und da kann man seine profilseite gestallten wie man wiell, so ungefähr wie bei myspace....

    jetzt wollte ich den imeemplayer bei mir reintun, bei imeem bekommt man dann ja ein code zum einfügen wo die farbe vom player steht usw...

    nur geht es bei der seite nicht ich kann nur den link einfügen, dann geht zwar der player aber ohne farbe und so

    vielleicht kann mir ja einer helfen.....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    giggy
    Gast

    Standard

    hy du tust dir leichter wenn du ihn im quelltext rein tust.
    ich bin auch bei uns.de kannst mich ja da anschreiben kuschelgiggy

Ähnliche Themen

  1. probleme den player von imeem in myspace einzufügen
    Von ixart im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 15:41
  2. Windows Media Player Codec
    Von Ellus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 17:18
  3. Imeem Player
    Von Alpa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 14:48
  4. divX CODEC
    Von sheepdog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:51
  5. Media Player 10 Codec!
    Von Stubi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 19:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •