Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen richtig stellen

  1. #1
    Bandit
    Gast

    Standard Fragen richtig stellen

    Da hier auch manchmal fragen gestellt werden, die einem die fragezeichen in die augen treiben, sollte man hier vielleicht auch mal eine anleitung schreiben. Ein perfektes beispiel findet man hier: http://phpforum.de/forum/showthread.php?t=220104 Ist zwar 'ne menge text, aber besser kann man das kaum schreiben.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    des blöde daran is: kaum einer wirds lesen.

    die meisen die hier ins forum kommen und entsprechende fragen stellen
    sind ja gäste. die suchen vermutlich in google nach ner lösung, finden
    irgendwie des forum und stellen ihre frage...

    merken vorallem die moderatoren die dann schnell die ganzen fragen verschieben
    oder aus uralten thread herausheben - fernab vom normalen forumsgeschehen..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    joa bin ich voll und ganz drivers meinung.. des is so viel text, dass sich da wohl niemand findet der des komplett liest.

    abgesehen davon sollte der normale umgang mit gesellschaft ein gewissen verhalten voranstellen, dass solch hilfestellung eigentlich sinnfrei würde-
    ok wir wissen die realität lehrt uns genau das gegenteil...
    is wie bitte und danke.. des sagt auch kaum noch jemand mehr
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von synaptic
    is wie bitte und danke.. des sagt auch kaum noch jemand mehr
    *lach* Gerade eben habe ich eine Email bekomen, wo jemand seiner Verwunderung Ausdruck gibt, dass ich mich bei ihm bedankt habe. (Paßt grad irgendwie.)

    Ansonsten: dito. Bringt nichts und sollte selbstverständlich sein. Im Hausaufgaben-UFO gibt es auch eine Anleitung, trotzdem kommen Anfragen, die dem absolut nicht entsprechen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen...
    Von Neoaxizz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 16:08
  2. HP online stellen
    Von kathili im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 08:51
  3. Wie krieg ich die Stellen rot?
    Von Blizzi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 11:49
  4. ins netz stellen
    Von killerkenny im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 08:54
  5. Fragen über Fragen !
    Von Snuff im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 09:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •