Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HILFE: Bilder wiederherstellen [WICHTIG]

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HILFE: Bilder wiederherstellen [WICHTIG]

    Hey Leute, ich hoffe mal das es das richtige Forum ist =)
    Mein Problem: Hab eine Sony Erricson W810i und habe auf der internen speicherkarte (fat16) bilder gelöscht die mir sehr wichtig sind und hab sie mit einen tool wiederhergestellt JEDOCH! kann cihs ie nciht öffnen habe alles ausprobiert von windows vorschau bis photoshop und infranview NCIHT konnte sie öffnen...

    Nun brauhc ich eure HILFE
    Wäre nett wenn ihr mir antworten könnt weils mir echt sehr wichtig ist dankee ...

    Euer Jack
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versuchs nochmal mit nem anderen Tool wiederherzustellen. Offensichtlich ist bei der Wiederherstellung was schief gegangen, onst könntest du die problemlos öffnen.

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich ahbe alles ausprobiert freeware und gec**** progis und er stellt es immer her... aba er öffnet die nicht... danke schonma

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    bist du denn sicher, dass die Bilder komplett gerettet wurden? Reicht ja schon, wenn nur 1% schon wieder anderwertig verwendet wurden..

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kurz und schmerzlos - Es geht nicht.

    Mir ist das selbe mit der Kamera passiert. Unmöglich eine wiederherstellung.
    Wenn das Elektronik Ding das löscht können nur profis es wiederherstellen.
    Bei Windoof oda so geht das normalerweise.

    Es kommt dann nur noch drauf an, wieviel du mit deinem Handy gemacht hast. Ob die Daten schon wieder überschrieben wurden.

    Am besten du gehts in einen Hardware Shop und fragst dort an, ob die sowas machen.
    Kostet zwar etwas, aber wenns dir das Wert ist.


    PS: Zu erwähnen, dass man ge***ckte software benutzt kommt nicht so gut... (IP etc.)

  6. #6
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tach!

    Hast Du mal geguckt, ob die Dateiextensionen korrekt erzeugt (wiederhergestellt) wurden? (.JPG) Wird die Dateigröße noch korrekt angezeigt oder haben alle den gleichen Wert?
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es gibt ein programm da kann man die Bider von der Kamere wiederherstellen ohne Probleme auch wenn man sie wieder gelöscht hat. Ich werde mich mal erkundigen.

Ähnliche Themen

  1. homepage hilfe wichtig !!!
    Von dd90 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 21:01
  2. Bilder wiederherstellen
    Von Talisman im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 12:14
  3. Brauche Hilfe!!!!!! Wichtig !!!!!!
    Von chackie im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:46
  4. Wichtig Wichtig Wichtig !! Brandflecken !! Eltern Samstag da
    Von g-kay im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:06
  5. Wichtig::: Myspace Hilfe
    Von Chucks im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 15:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •