Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Winterdienst BEST

  1. #1
    Macrosdesign
    Gast

    Standard Winterdienst BEST

    bitte um feedback für folgende Kundenseite!

    mfg Cy
    http://www.winterdienst-best.de/index.html
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm...

    - quelltext is bis auf paar kleine fehler soweit ok, auch wenn weng unstrukturiert.
    - grafisch passts auch

    ich würd allerdings das ganze weng eingrenzen. also praktisch ne feste breite
    auf so ca. 800 px festlegen, den header dann auch darin belassen.

    denn bei dir is momentan der inhalt mal zentriert, mal ganz links, mal so
    in der mitte, mal wieder weng weiter rechts... wirkt alles recht ungeordnet.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Macrosdesign
    Gast

    Standard

    ok ich werds mal versuchen......nur das problem ist ja ich will das rechts und links ja weiterführen......nur ich hab ne variable höhe und ich weiss net wie ichs anstellen soll wenn ich ne feste breite reinmache ist rechts und links bei großen auflösungen ja gar nix...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja.. ich mein wennst des jetzt in größeren auflösungen anschaust,
    steht der text als blocksatz mal in der mitte, dann weiter links, noch weiter
    links - musst mal des menü von links nach rechts durchklicken. der text
    wandert - und des is einfach nur... mist.

    und den freien platz vom text hast so oder so. von der grafik... kannst
    ja des was über den container rausgehen würde weng abschwächen (bzw
    heller machen) dases praktisch noch da is, aber eher angedeutet...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schließe mich Driver an.
    Der springende Text muss weg!
    Apropos: Hast du dir die Seite schon mal im IE angeschaut?

    Gruß,
    Jojo

  6. #6
    Macrosdesign
    Gast

    Standard

    ne was isn da??
    und wieso springender text
    wenn ich schaue springt da gar nix ???!???

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm. also im ie (6) passt zumindest der text, dafür sind die grafiken
    zerissen. dennoch würd ich den text linksbündig ausrichten...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Macrosdesign
    Gast

    Standard

    bin ich doof?? wenn ich bei mir das im ff sowie im ie6 anschaue ist alles normal??!?!?

  9. #9
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Macrosdesign,

    naja HOME geht über 100% Breite, der Rest ist linksbündig und fluchtet nicht mit dem header - Bild. Das sieht dann irgendwie unfertig aus. Außerdem würde ich bei wenig Inhalten pro Seite eher auf eine feste Breite setzen, da der Inhalt sich sonst verliert, die Augen schweifen über den Schirm und suchen den Text. Das kann nicht erwünscht sein. Erst bei mehr Inhalte macht dann auch das Liquid Layout Sinn, kann aber etwas tricky werden. Dann wäre da noch die "Spalte" zwischen header und navi - ist das beabsichtigt? Sicher nicht.
    Ach ja, vom Thema her. Es fehlt die Individualität der Firma in der Seite. Erst hatte ich den Eindruck Berlin sucht einen Winterdienst. Die Firma als solche kommt hier gar nicht zur Geltung und das ist hier für mich der Kardinalfehler.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  10. #10
    Bandit
    Gast

    Standard

    AGB's unter Winterdienst?

    Du bist schon so lange hier und kennst immer noch nicht http://validator.w3.org Es gibt da keine fehlerfreie seite.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •