Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Html Fehler

  1. #1
    Floh1982
    Gast

    Standard Html Fehler

    Mahlzeit!

    Liebe Leute ich habe ein Prob mit meiner Seite beim Firefox!

    Der Firefox macht eine leere zeile oben zwischen linie und bild! Kann aber kein
    oder sonst was finden!

    http://members.ainet.at/floss/index-1.htm

    Bitte um Hilfe! DANKE

    Lg Floh
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tach!

    Probier´mal:

    Code:
    <body style="margin&#58;0;padding&#58;0;" onload="FP_preloadImgs&#40;/*url*/'button15.jpg'&#41;" bgcolor="#2F302E">
    Ich würde aber generell empfehlen, CSS-Definitionen (von denen Du einige direkt zugeordnet hast) in eine separate Datei auszulagern...
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Seite macht noch diverse andere Darstellungfehler. Verwundert mich aber auch nicht, weil die Seiten mit Word gemacht sind. Ich frage mich bei solchen Seiten immer ob die Leute auch ihre Briefe mit Excel schreiben...

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Elvis
    Die Seite macht noch diverse andere Darstellungfehler. Verwundert mich aber auch nicht, weil die Seiten mit Word gemacht sind. Ich frage mich bei solchen Seiten immer ob die Leute auch ihre Briefe mit Excel schreiben...
    Stimmt: Word ist kein HTML-Editor, auch wenn Bill Gates etwas anderes behauptet.

    Lösung: HTML lernenm einen vernünftigen HTML-Editor zur Unterstützung benutzen (z.B. Phase 5) und dann richtigen Quelltext schreiben.
    Alternative: Finger weg vom Erstellen von Internet-Seiten, so viel Nerven hast du nicht.

    Gruß!

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 15:42
  2. Fehler in FF und Fehler beim zentrieren
    Von smello im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:22
  3. Fehler in HTML-Script
    Von Petra M. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 19:30
  4. Fehler im Html-Code? Nicht alle Bilder werden angezeigt.
    Von Shaybe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 02:51
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •