Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ich hasse meine Eltern

  1. #1
    Blah346346
    Gast

    Standard Ich hasse meine Eltern

    Hallo ich bin vor kurzem 17 geworden und weiß langsam nicht mehr weiter.
    Ohne mein Wissen haben meine Eltern mich auf ein paar Webseiten im Internet angemeldet. Und dort völligen Unsinn ins Profil geschrieben. Und auch peinliche Fotos von meinem letzten Geburtstag reingestellt.
    Durch Zufall habe ich davon erfahren. Weil ich wusste, das man mit ihnen nicht reden kann und sowieso das Passwort kannte, das sie immer verwenden habe mich dort auch einfach wieder abgemeldet.
    Meine Mutter hat mich dann erstmal wieder beleidigt und meinte, das mein Taschengeld erstmal gestrichen ist, aber hey, ich habe doch sowieso noch nie Taschengeld bekommen . Langsam zweifle ich an ihren geistigen Zustand.
    Mein Vater meinte, ich sollte mal zu einem Pychater, wegen der Sache. Ehm ... hallo? Ich glaube, wenn einer zum Psychater muss, dann er. Und zwar schnell.
    Ich habe auch einen Papagei. Mein Vater meint, das ich ihn qählen tue, weil ich nie seinen Käfig sauber mache. Das mache ich allerdings jede Woche. Seiner Meinung nach soll ich das aber jeden Tag tun (...)
    Und wenn ich ihn füttere schüttet er wieder das Futter aus und schreit mich an, das ich den Papagei füttern soll .
    Vor kurzem hatte ich auch einen Termin bei einem Arzt, da meinte er, ich soll selbst hinlaufen, da er kein Geld hat, mich zum Arzt zu fahren. Ja, klar, mit einem gestauchten Fuß 7km laufen . Komischerweiße hat er aber das Geld, seinen Hund überall hinzufahren. Zum Tierarzt zu irgendwelchen Hundewettbewerden und so. Zum Geburtstag gratuliert er mir seit 3 Jahren auch nicht mehr.

    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Im moment wäre es mir am liebsten, wenn meine Eltern beide sterben würden und ich in einem Heim oder sonst wo leben könnte, hauptsache nicht mehr Zuhause.
    In einem Jahr werde ich dann sowieso den Kontakt zu meinen Eltern abbrechen und sie hoffentlich nie wieder sehen.
    Ich hasse sie ganz einfach. (Wobei Hass ein Gefühl ist und sie sich keine Gefühle verdient haben)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist schon hart...
    Was passiert wenn du dein Zimmer abschließt?
    Ich würde mich mal nur eine Woche in mein Zimmer verziehen. Mal sehen was sie dann machen?
    Meißtens liegt es nicht an den Kindern sondern zwischen den Eltern.
    Du könntest nach der Woche natürlich auch einfach ganz nett zu deinen Eltern sein, als wäre nie etwas gewesen. Bei allem möglichem Helfen usw.

    Hast du noch Geschwister?

  3. #3
    Blah346346
    Gast

    Standard

    Ich darf mein Zimmer nicht abschließen und habe deswegen auch keinen Zimmerschlüssel.
    Geschwister habe ich keine.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist doof.
    Hast du Freunde in deiner Nähe, bei denen du ggf. übernachten oder tagsüber sein könntest?

  5. #5
    Blah346346
    Gast

    Standard

    Ja, habe ich.
    Aber soetwas habe ich schonmal versucht.
    Ich bin ohne abzumelden für 12 Stunden weggegangen.
    Und dann bekam ich meinen Fernseher für 3 Monate und den PC für 2 Monate weggenommen. Und das will ich lieber nicht riskieren, weil wenn ich mal wieder Hausarrest bekomme, weil ich ihr Schlafzimmer nicht aufräume oder irgendwelche Scheiben nicht ordentlich geputzt habe, dann hätte ich auch keine möglichkeit mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, ich hatte eigentlich gedacht, vorher zu fragen, auch wenns schwerfällt!

    Wenn du irgendetwas schlimmeres hättest, dass du deine Eltern anzeigen könntest oder ne Einstweilige verfügung bekommen würdest...
    Wenn sie dich nicht schlagen... schwierig

    @all
    Man kann doch wegen Verleumdung angeklagt werden. Wäre in diesem Fall da vll. was zu erreichen?

    Wenn ja: Lass deine Eltern mehr im Netz über dich schreiben, und geh zum Jugendamt. Bzw. Telefonieren.

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Wohoooooo das is aba hart....
    also ich würde eiskalt meine sachen packen und zu freunden fahren. wäre mir dann eigentlich auch relativ egal ob ich dann meinen pc und so für ne lange zeit nich habe...einfach so wenig zeit wie möglich zu hause verbringen, nur zum schlafen oder so ansonsten bei freunden sein...und wenn sie dich dann darauf ansprechen einfach mal mit ihnen reden was du da eigentlich durchmachen musst...

  8. #8
    Blah346346
    Gast

    Standard

    Ich werde diesem Psychater, zu dem ich morgen soll, erstmal mein Problem erzählen, mal sehen, was es bringt

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gute Idee.
    Aber vorsicht: Der erzählt es am Ende deinen Eltern!

    (Ins eigene Fleisch geschnitten, vll machen sie sich sorgen um dich!)

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Wie lange dauert das denn schon an?

Ähnliche Themen

  1. Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr
    Von Myri im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 09:06
  2. Stress mit meine Eltern
    Von Bunn_06 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54
  3. Ich hasse meine Eltern
    Von Schöni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 14:40
  4. Ich hasse meine Eltern total
    Von BabylonGirl16 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 11:56
  5. Meine eltern......
    Von friend im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 22:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •