Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: XHTML-File Parsen

  1. #1
    Dominik86
    Gast

    Standard XHTML-File Parsen

    Hallo zusammen!

    Habe ein Problem beim Parsen meines XHTML-Files.
    Das Problem ist, dass ich habe, ist das ich beim Parsen auf ein non well-formed-file stoße. Dieses XHTML-File wurde vorherdurch ne automatisierte Suchanfrage abgespeichert. Jetzt wenn ich es Parsen möchte kommt immer an der gleichen Stelle ein Fehler.
    2 Url's werden im XHTML-File nicht richtig dargestellt. In der Url kommen "&" Zeichen vor die aber nach XML-Standard mit "&" dargestellt werden müssten.
    Jetzt meine Frage! Gibt es eine Möglichkeit vor dem Parsen in das Dokument einzugreifen und diese Fehler zu beheben?
    Habe bisher nichts dazu gefunden wie ich das in Java verwirklichen kann!

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    & in die links statt & schreiben?
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. XHTML 1.0 - Hinweis
    Von Thonixx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 23:40
  2. SAX XML-Parsen
    Von Mir nicht im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:57
  3. Wie am besten Browserunabhängig childnodes elemente parsen
    Von Soft-ICE-Crack im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:17
  4. xhtml 1.0 oder xhtml 1.1?
    Von DarkSyranus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 21:48
  5. ich und xhtml....
    Von dr.zoidberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 14:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •