Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sample HP

  1. #1
    Macrosdesign
    Gast

    Standard Sample HP

    Mir war heute mal langweilig und da habe ich mal eine hp erstell (natürlich ohne inhalt)
    Ich wollt mal fragen wie ihr sie findet.(code ist nicht ganz fertig,css und so fehlt,kommt aber noch)

    http://macrosdesign.bplaced.net/desi...gn2/index.html

    mfg Cy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - menülinks müssen noch angepasst werden
    - einige validatorfehler
    - die grafik unten.. find ich doof....da ich nur wegen der scrollen muss
    - außerdem ises ziemlich dunkel

    mal so nebenbei. warum lässt du hier eine "homepage" bewerten ?
    is ja noch nichtmal im ansatz fertig.

    fazit: 1 von 10 punkten.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Macrosdesign
    Gast

    Standard

    ^^ wo solls sonst rein?? wollt nur mal so ne meinung hören....so zwischendurch......also ich werd sie nochmal heller machen... und auf kleiner machen

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    andere frage, warum lässt dus in dem stand schon bewerten ?

    design unfertig, code unfertig, inhalt nicht vorhanden....
    wennst die hintergrundgrafik bewerten lassen willst -> grafikforum

    aber für ne homepage ises einfach zu wenig...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Macrosdesign
    Gast

    Standard

    ok dann verschieb das bitte ins grafikforum thx

    --->HP
    für farbauswahl links in der Navigation auswählen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •