Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HTML-Text hat zusätzliche Zeilenumbrüche nach kopieren?

  1. #1
    frankfurter1964
    Gast

    Standard HTML-Text hat zusätzliche Zeilenumbrüche nach kopieren?

    Hallo Experten,
    ich habe mir von einem Bekannten einen HTML Textbaustein erstellen lassen, den ich bei Bedarf in meine Ebay-Auktionen kopiere.
    Mein Problem : Nach jedem Ändern, Speichern und Kopiervorgang wird der Baustein länger, ich glaube, dass die Leerzeilen sich jedes mal verdoppeln.
    1. Frage: Hat das Nachteile bezüglich Geschwindigkeit, oder eher ein optisches Problem?
    2. Frage: Gibt es ein Programm, oder einen Befehl, der (überflüssige) Leerzeilen aus dem HTML-Text löscht?
    Bei einigen hundert Zeilen wäre es sehr mühsam, nach ein paarmal kopieren wieder alle Leerzeilen von Hand zu eliminieren.

    Danke und Gruß
    f64
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kopier mal den code hier rein...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wenn du deinen Baustein-code hier postest, könnte ich mal etwas bauen, das diesen code per script automatisch erstellt.
    wenn du fragen diesbezüglich hast schreib mir mal per mail an synaptic ät arcor.de oder meld dich hier an und schreib ne PN...

    poste aber auf jeden fall vorerst den code hier, damit wir alle mal drübergucken können
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Text von Website per Button in Zwischenablage kopieren
    Von nilpferd im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:46
  2. Via Javascript Text an Cursorposition kopieren
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 16:53
  3. Wie per Link einen Text ins Textfeld kopieren??
    Von felixstoessel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:18
  4. Kopieren nach Frontpage
    Von Karel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 19:37
  5. button: text kopieren
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 12:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •