Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bilder... wohin

  1. #1
    Samurai Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bilder... wohin

    Hallo Leute, ich habe zuvor meine homepage bei einem homepagebaukasten gehabt, da konnte ich bilder per knopfdruck einfügen, wäre ja auch zu schön wenn das bei html auch ginge, wie ich die bilder einfüge weiß ich, aber nun meine fragen:

    1. Wo bzw in welchen ortner auf meinem server müssen die bilder, so dass ich sie einfügen kann?

    2. Wie kann ich es machen, das ich dei bilder, die sich dan auch meinem server befinden mit html oder php so klein mache und wenn man sie anklickt das sie dann in einem neuen tab in originalgröße angezeigt werden?

    hoffe ihr könnt mir helfen..

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. im prinzip überall. du musst halt den link richtig setzen, bzw den pfad passend angeben.

    2. am besten mit 2 grafiken. mach erst eine große, speicher die ab. verkleinere
    die datei dann in nem grafikprogramm und speichere sie unter neuem namen ab.

    dann so einbinden
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Celle
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde eher sagen
    Weil das Bild ja im neuen Tab geöffnet werden sollte...
    Korrigiert mich falls falsch

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn dus schon unbedingt so machen willst, würd ich mit
    javascript und window.open ein popup öffnen. is wesentlch
    angenehmer als gleich n ganzes neues tab...

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warum nimmst du nicht einen Lightbox bzw. Litebox Effekt, dass die Seite abgedunkelt wird und die Grafikk angezeigt wird.

    Bsp: http://image.programm-and-design.de

Ähnliche Themen

  1. Xampp Wohin dateien?
    Von Neliphim im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 17:03
  2. Wohin mit dem Titel?
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 01:59
  3. Wohin mit dem Design
    Von Sebzereb im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 14:20
  4. php/mysql: kommentare..wohin?
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 22:15
  5. wohin mit den Formulardaten
    Von Der Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 09:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •